werd ich auch machen, aber als erstes muss ich mein iPhone loswerden ![]()
Beiträge von reality2004
-
-
das nenn ich mal eine super regel. irgendwas löschen und dann nichts dazu sagen.... :flop:
jetzt kann ich nicht einmal nachschauen was falsch war....
-
hallo,
ich hab vorhin mein iPhone bei Biete & Tausche reingestellt
hier der linkaber jetzt ist der thread nicht mehr da?
kann mir das jemand erklären?danke,
reality2004 -
naja, das iphone als zweithandy? ich hab ja keine gelddruckmaschine daheim (leider)
ich glaub das ich es doch verkaufe und mir das n95 8 gb zulege...
-
wenn ich das alles so lese, möcht ich am liebsten mein iphone wieder verkaufen

-
so bekomm jetzt bei itunes folgende fehlermeldung:
"Die für Iphone benötigte Software ist nicht installiert. Führen Sie das Installationsprogramm erneut aus...."
ja ich hab itunes vorher deinstalliert und neu installiert (7.4.3.1), aber das hilft nichts...
-
hmmm, was mich wunder ist, dass ich gestern mein iphone an meine vista-rechner gehängt hab und da wurde es wunderbar erkannt. ein tag später gehts wieder nicht...
-
und das heißt?
Iphone restoren und wieder alles neu installieren??? :flop:
-
Hallo,
ich hab mein Macbook verkauft und Itunes auf meinen Vista Rechner installiert. Gestern konnte ich noch Musik auf mein Iphone kopieren und heute wird es nicht mehr erkannt :confused:
Ich kann zwar im Explorer die Bilder, welche aufm Iphone sind, anschauen aber das wars auch schon. Itunes hab ich auch neu installiert aber das hat nichts geholfen
kann mir jemand ein paar tipps geben?
danke
reality2004 -
ja so war es bei mir auch als ich beim mediamarkt in österreich mein iphone rausholte und ein anderes ladekabel kaufte :top: