also ich hab mir so ein IPOD Ladegerät gekauft und das funktioniert auch fürs Laden und Datenübertragung mit dem IPHONE
Beiträge von reality2004
-
-
also wenn du ein 6 monate altes macbook pro willst, dann schau mal im "Biete" Thread, ich verkaufe meins :top:
-
wie geil
das video will ich auch unbedingt -
Verkauft
-
push
neuer preis
-
hast du vllt. bei deinem router eine
Wireless-Stationen-Zugriffsliste
wenn du die aktiviert und die mac adresse von deinem powerbook eingegeben hast, dann kann sich kein anderes gerät mehr damit verbinden bis du dessen mac adresse auch eigegeben hast...
-
- wozu braucht man einen Wechselseicher bei 8 GB :confused:
- und das N95 8 GB HAT GPS
ich würd mich mal vorher informieren bevor ich was poste :mad: :flop:, das solltest du schon wissen, da du ja schon länger hier bist, -
ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber es gibt eine ganz einfach möglichkeit um songs als klingeltöne zu verwenden.
1) die lieder ganz normal über itunes aufs iphone übertragen
2) in appInstaller "sendSong" installieren
3) Auf den Song draufklicken
4) Send to Ringtones auswählen
5) dann bei Settings -> Sounds -> Ringtone euer lied auswählenreality2004
-
hey,ich wuerde gern wissen ob es eine moeglichkeit gibt oder geben wird um die youtube videos direkt aufs iphone zu laden?
Reality2004
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
hey,ich würd gern wissen, ob und wie ich die Auto-korrektur beim SMS schreiben ausstellen kann, denn das iphone korrigiert immer auf englisch wörter

reality2004
so hab noch eine andere möglichkeit gefunden die auto-korrektur abzuschalten ohne das man irgendwelche dateien aufs iphone per hand ändern muss.
wenn ihr den installer öffnet scrolled bis "Tweaks" und ladet euch "Kb" runter danach kann man es aktivieren und deaktivieren