hey,
ich bräuchte die EDGE Einstellungen für mein I-Phone. auf der webseite von a1 find ich leider nichts.
vllt. kann mir ja jemand helfen ![]()
danke,
reality2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey,
ich bräuchte die EDGE Einstellungen für mein I-Phone. auf der webseite von a1 find ich leider nichts.
vllt. kann mir ja jemand helfen ![]()
danke,
reality2004
hey,
ich würd gern wissen, ob und wie ich die Auto-korrektur beim SMS schreiben ausstellen kann, denn das iphone korrigiert immer auf englisch wörter ![]()
reality2004
ja ich hab die 2 anderen anleitung doch schon gepostet, man braucht aber W-Lan dazu
ja das problem hatte ich auch und habs nach ner zeit aufgegeben....
sorry nein, ich bin froh das ich ein macbook hatte um den simlock zu entfernen....
frag mal dragon-tmd wenn er wieder online ist..
sorry..
(geschrieben mit I-Phone )
oder schau mal hier:
http://www.xonio.com/bildergal…rgalerie_v3_28768052.html
dafür brauchst du aber auch W-Lan
ich würd dir die anleitung empfehlen. damit hats bei mir ohne probleme funktioniert. du brauchst dazu aber W-LAN und Englischkentnisse
ok habs jetzt mit ner anderen anleitung geschafft, trotzdem danke
ok danke, das wäre geschafft.
nun komm ich aber leider bei iBrickr nicht weiter :mad:
ich hab das Programm geöffnet nur leider gibt es keinen Button "Free I-Phone"?!
ich hab das I-Phone zwar angesteckt und das Dreieck erscheint auch, aber es passiertt nichts.....
[edit]
so jetzt konnte ich doch den "free -iphone" button anklicken nur dann kommt die meldung das ich eine andere software draufspielen soll über itunes aber 1.0.2 ist scho oben???
hallo,
hab grad mein iphone bekommen und möcht es gern nach der anleitung von dragon-tmd aktivieren, nur leider komm ich beim 1. Schritt gar nicht weiter.
bei mir gibts überhaupt keine möglichkeit die Software unter Itunes wiederherzustellen.
kann mir da jemand helfen?
wie ist das eigentlich gemeint? 25 sekunden auf Turn on Taste + Home taste gedrückt halten?? da passiert bei mir nichts. außer das das iphone kurz startet und wieder ausschaltet
und welche simkarte muss eigentlich immer drin sein? die von AT&T oder meine?
thx,
reality2004
wow super arbeit, respekt :top:
nur eine frage wo kann ich das downloaden inkl. anleitung
?