Hilfe bei Aktivierung von Iphone

• hallo,

hab grad mein iphone bekommen und möcht es gern nach der anleitung von dragon-tmd aktivieren, nur leider komm ich beim 1. Schritt gar nicht weiter.
    bei mir gibts überhaupt keine möglichkeit die Software unter Itunes wiederherzustellen.

kann mir da jemand helfen?

wie ist das eigentlich gemeint? 25 sekunden auf Turn on Taste + Home taste gedrückt halten?? da passiert bei mir nichts. außer das das iphone kurz startet und wieder ausschaltet

und welche simkarte muss eigentlich immer drin sein? die von AT&T oder meine?

thx,
    reality2004

• Re: Hilfe bei Aktivierung von Iphone

Moin!

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    hab grad mein iphone bekommen und möcht es gern nach der anleitung von dragon-tmd aktivieren, nur leider komm ich beim 1. Schritt gar nicht weiter.
    bei mir gibts überhaupt keine möglichkeit die Software unter Itunes wiederherzustellen.
    kann mir da jemand helfen?

Ganz einfach: Du hängst das iPhone an den Rechner, wenn iTunes läuft, klickst die AT&T-Aktivierung weg und dann wird Dir in der Mitte eine Wiederherstellungsmöglichkeit angeboten.

Zitat

wie ist das eigentlich gemeint? 25 sekunden auf Turn on Taste + Home taste gedrückt halten?? da passiert bei mir nichts. außer das das iphone kurz startet und wieder ausschaltet

Einfach so lange gedrückt halten (ohne zwischendurch loszulassen), bis das gelbe Dreieck in der Mitte erscheint und der Schriftzug "connect to iTunes".

Gruß, Diet

• ok danke, das wäre geschafft.

nun komm ich aber leider bei iBrickr nicht weiter :mad:

ich hab das Programm geöffnet nur leider gibt es keinen Button "Free I-Phone"?!
    ich hab das I-Phone zwar angesteckt und das Dreieck erscheint auch, aber es passiertt nichts.....

[edit]
    so jetzt konnte ich doch den "free -iphone" button anklicken nur dann kommt die meldung das ich eine andere software draufspielen soll über itunes aber 1.0.2 ist scho oben???

• habe auch das problem das ich keinen button in itunes zum wegklicken 7.4.2.4 bei der at&t habe?
    verbindung ist da!

schnelle hilfe

• So iphone eben abgeholt vom Verkäufer.

Versuche es jetzt nach der Anleitung von dragon-tmd. Er lädt gerade die Software runter mit iTunes 91MB.

Wer hat denn hier das deutsche interface von dragon-tmd und kanns mir schicken?

EDIT:

Ich versuche gerade das iphone zu unlocken nach der Anleitung von dragon-tmd, aber ich bleibe hängen bei ibrickr, ich starte es und klicke auf "Free Iphone" und anschließend dann auf ein/aus + Home bis das dreieck erscheint, doch das Bild vin ibrickr bleibt hängen beim "Check again" und danach tut sich nix, ich klick auf Check again tut sich auch nix. Starte iphone neu und ibrickr und versuchs nochmal aber das gleiche passiert.

Was mache ich falsch?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!