-
hallo,
ich wusste nicht genau, wo ich es posten sollte und musste daher einen neuen Thread aufmachen reini666 :cool:
Also nun zu meiner Frage.
Ich suche für mein N95 ein KFZ-Ladekabel + Halterung. Was könnt ihr da so empfehlen? Außerdem wäre eine Schutzfolie auch nicht so schlecht (ich weiß das Thema Schutzfolie wurde schon mal besprochen, nur find ich leider den Post nicht mehr)
greetz
reality2004
-
ja leider
, schaut schon etwas matschig aus...
-
oh sorry, bin heut irgendwie voll blind 
-
so hab auch mal 2 fotos mit meinem neuen n95 gemacht..

also das Gemälde ist nicht so verschwommen weil es mit dem n95 gemacht wurde, sondern es wurde so gezeichnet, nur zum klarstellen 

also ich find die qualität einfach :top: sowie das ganze N95! :cool:
-
hi,
ich wollt heut mal ein paar Karten von Österreich, Schweiz und Deutschland runterladen. Leider findet der mein N95 nicht, obwohl es angesteckt ist und sich im Datenübertragungsmodus befindet....
muss ich da irgendwas bestimmtes, vorher, einstellen oder so?
danke für eure hilfe
greetz
reality2004
-
zu 1. kann man das nicht normale sagen/schreiben??? ist das denn so schwer????
-
hallo,
wollt mir grad ein paar Karten auf mein n95 laden, leider braucht er schon allein für Österreich an die 2 Stunden, ist das bei euch auch so?
Kann man die Karten evtl. auch wo anderst runterladen?
greetz
reality2004
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Hi, angeblich soll Nokia selsbt gesagt haben, dass der Slider fehlerhaft sei.
Möglicher weise sollen sie ihn auch reparieren.
Hier mehr
hört sich ja super an. ich bin zwar überzeugt dass das n95 ein top-handy ist, aber für den preis erwarte ich auch top-qualität....
jetzt haben die sich so lang zeit gelassen, und der slider ist trotzdem nicht so gut produziert... :flop:
-
so, xonio.com hat jetzt den test vom n95 vervollständigt (inkl. cam, navi usw...)
hier bitte:
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_25317942.html
ich hoff das wurde noch nicht gepostet
-
Re: Preis Nokia N95?
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Hi,
wie hoch wird der Preis vom Nokia N95 im Juni-Juli sein? Was schätzt ihr so? Ich meine, wenn ich wenig gebraucht oder neu über Ebay kaufen würde?
Also ich finde 750,-€ ist für das Ding nicht angemessen, auch wenn es alles kann...
Das sind 1500,- DM Leude!
Alles anzeigen
ja stimmt schon, aber es wird ja niemand gezwungen das handy zu kaufen....