-
hmm die qulität ist schon gut, nur wundert mich eins
z.b. bei series60.ch wurde auch ein paar bilder, die mit dem n95 gemacht wurden, reingestellt und die qualität war um einiges schlechter....
ich versteh einfach nicht warum die qualität so verschieden ist...
-
naja ich glaub nicht das nur 10 % Abdeckung vorhanden sind. es gab ja schon ein paar Tests mit dem N95 und Navigation. Das Resultat war aber anscheinend super, die personen sind alle zu ihrem ziel gekommen...
das wäre nicht möglich wenn nur 10 % verfügbar sind
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Ich habe gelesen, dass 110 Länder mit ca 10% Abdeckung vorhanden sind.
Also wohl kaum Hausnummer und kleinere Straßen
kannst du mal die quelle angeben wo du das gelesen hast???
-
hmm, wenn man das hier alles so liest, bin ich irgendwie jetzt total unsicher im bezug auf das n95. ob es nun wirklich den erwartungen gerecht wird...
....
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Also, das sind nicht nur die paar Shops in A, die es nun offiziell haben, sondern bei Nokia.at ist es jetzt bei "Alle Modelle" gelistet und nicht mehr bei "Bald erhältliche Modelle". Nun ist es offiziell: A hats, D nicht. 
jo ganz einfache Erklärung:
AUSTRIA RULEZ 
sorry musste einfach sein! 

-
ahhh, wenn ich das gewusst hätte wär ich gestern oder heut reingefahren. brauch net so lang nach wien :mad: leider hab ich schon eins in deutschland vorbestellt und schon bezahlt (hab gedacht die kommen vor uns dran

-
ja würd auch gern wissen wo du es gekauft hast, denn ich wohn auch in österreich
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
@Reality/celevic
Warum sollte das nicht gehen ich kann auf meinem N73 einen 700mb Film anschauen und das N95 kann 640x480 darstellen und hat einen Tv anschluß. Ergo geht das
Der Tv Anschluss ist ein sehr geiles Feature. Da dadurch das N95 mit ein paar Emulatoren und nem Bluetooth Stick ein vollwertiger Snes Nes Gameboy Sega etc wird zusätzlich gibt es so spiele wie Brothers in Arms und Tombraider legend die sich auf Ps1 Niveau bewegen. Und vorallem kommt ja bald ein neuer Ngage raus und eventuell wird das N95 ihn unterstützen. Also es wäre beinahe eine vollwertige Konsole mit guter Grafik.
Dann kann man mit ner Bluetooth Tastatur auch auf dem Tv surfen und das N95 praktisch wie einen Pc aus dem Jahr 2000 verwenden.
und natürlich mit Videotelefonie/Videochats und Photo Shows alles über den Tv.
Und wenn man Filme draufladet macht es beinahe einen Dvd Player überflüssig. Das geniale ist man kann es überall hin mitnehmen und bei allen Freunden seine Media Wunderkiste zu präsentieren die alles kann. Ich wette leute die keine Ahnung von Handys haben werden die Augen rausfallen wenn man das alles mit seinem Handy macht. Und das ist ja nur ein Bruchteil.
Interessant wäre auch google maps über den Tv.
Alles anzeigen
jo na dann freu ich mich scho auf mein n95. werd dann gleich nen film raufladen und den in der uni abspielen, natürlich nur zum zweck des lerns *g*
-
Zitat
Ist es möglich Videos oder sogar filme (mehr als 700Mb) auf das handy zu laden die eine Auflösung von 640x480 haben . Dann das N95 an eine Fernseher anzuschließen und die Filme in der vollen Auflösung zu betrachten .
ja das würd mich auch interessieren. angenommen ich konvertiere eine dvd in das abspielbare format vom n95 und verbinde es mit nem fernseher. würde das funktionieren? 
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Muss allerdings erstmal den Besuch meiner Schwiegereltern überstehen. Gott stehe mir bei! :top: 
na dann viel glück! :top: das hab ich wenigstens schon hinter mir
ich freu mich schon auf deinen test! :cool: