wow danke für den kurzen bericht. hört sich ziemlich gut an!
und die bilder und videos wären auch ganz interessant, wenn du zeit hast lad sie mal rauf bitte.
Beiträge von reality2004
-
-
wie schon geschrieben, die haben im augenblick eine Softwareumstellung oder so ähnlich
also die daten darf man nicht ernst nehmen.... -
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
Und der Test von Xonia ist da:hört sich ja nicht schlecht an, außer der akkulauftzeit.... :eek:
-
ja stimmt :-), aber die 10 Tage halt ich auch noch aus...
-
das sind mal gute nachrichten, hoffentlich gehts jetzt wirklich los in DE
-
naja ich hoff das es bald rauskommt, hab im augenblick kein handy
und das p990i will ich mir net unbedingt kaufen..
-
keine ahnung was da mit amazon los ist, jetzt steht wieder dort dass das n95 am 3. april erscheint. entweder ist das system voll fürn a**** oder soll das nur kundenfängerrein sein?!
-
ja ich versteh auch nicht warum sich hier viele user aufregen, dass sich einige personen das n95 für mehr als 800 € kaufen?! wenn sie das geld haben warum nicht??? man selbst muss es ja nicht nach machen oder?!
-
So hab grad folgende E-Mail bekommen:
Guten Tag,vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Bitte ignorieren Sie diese falsche Lieferangabe.
Aufgrund von Softwareumstellungen sehen Sie bei manchen Besuchen - aber nicht notwendigerweise bei allen - ein falsches voraussichtliches Lieferdatum.
Wir werden dies so schnell es geht korrigieren
Wir danken für Ihr Verständnis!
Weiterhin:
Wie ich in unserer Datenbank sehe, haben Sie Ihre Bestellung (Bestellnummer im Betreff) mittlerweile über "Mein Konto" storniert.
Wenn Sie weiterhin an dem Erwerb der Artikel interessiert sind, bitten wir Sie, diese noch einmal über unsere Website zu bestellen.
Eine Neuversendung von unserer Seite ist leider aus technischen Gründen nicht möglich.Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.
-
naja abwarten bis morgen, dann muss amazon ja reagieren...