Beiträge von reality2004

hi,

ich möchte mir in den nächsten wochen ein neues notebook zulegen. ich würde bis zu 1700 € ausgeben.

anforderungen wären:

mind. core 2 duo 1,7 ghz
    1 gb ram
    100 gb festplatte
    mind. 128 mb graka -> würd gern gothic 3 drauf zocken, zwar nicht alles auf maximal, aber doch gut spielbar
    dvd-brenner
    gewicht max. 3 kg
    leiser lüfter -> wird in der schule und bibliothek verwendet
    gutes display (aber kein 17 zoll bitte)

hab grad mal so rumgesucht und schon drei gefunden:
    asus f3jm : Core 2 Duo 1,8 Ghz, 1 GB, 512 Mb Graka Nvidia 7600, 120 gb, 2,75 kg
    samsung x60: core duo 1,66 ghz, 1 gb, 256 mb ati x1600, 80 gb, 2,5 asus a8jp
    :core 2 duo 2 ghz, 1 gb ram, 120 gb, x1700 256 mb ram, 2,4 kg

ich weiß wirklich nicht was ich nehmen soll, helf mir bitte!

thx,
    reality2004

hi,

ich werd nächste woche für 4 monate nach england arbeiten gehn, und würd gern wissen welcher provider am besten wäre (ohne vertrag). hab schon seit längerem vodafone A1 und bin sehr zufrieden damit, ist es in england auch so gut?

gruß
    reality2004

hi,

ich hab gestern festgestellt dass das Radio beim N80 immer unterbricht, wenn ich ein Spiel starten möchte! ist das bei euch auch so? wenn ja warum?
    wenn ich nur mp3 höre dann kann ich trotzdem etwas spielen!

gruß
    reality2004

hi,

ich hab seit freitag endlich ein N80 großes Grinsen und bin sehr zufrieden damit. leider komm ich aber einfach nicht ins internet. beim n80 sind die zugangsdaten von a1 ja vorinstalliert, aber ich kann keine seite laden (hab die einstellungen direkt von nokia). es kommt immer die meldung "server nicht gefunden" oder ähnliches. auch als ich am laptop damit ins internet gehn wollte, konnte ich mich zwar einwählen aber keine internetseite laden!

kann mir jemand helfen, bitte?

gruß
    reality2004

hi,

ich hätt nur kurz noch eine frage zu N80 und Wlan.

kann man das wpa passwort irgendwo im handy abspeichert und es selbstständig abruft? denn andauern die 15 zeichen eingeben ist ein wenig nervig :D

gruß
    reality2004