hi,
ich besitze seit heut ein n80, und funktioniert einwandfrei, leider gibt es noch fast keine programme dafür.
gibt es eigentlich einen taskmanager oder ähnliches? oder is so was schon aufm handy vorinstalliert?
gruß
reality2004
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich besitze seit heut ein n80, und funktioniert einwandfrei, leider gibt es noch fast keine programme dafür.
gibt es eigentlich einen taskmanager oder ähnliches? oder is so was schon aufm handy vorinstalliert?
gruß
reality2004
hi,
ich würd mir gern einen neuen akku kaufen, hab bei dieser webseite 2 gefunden.
p910i akku akku, 1100 mah
p910i akku2 akku, 750 mah
in meinem p910i is im augenblick einer mit 1260 mah drin!
welchen sollte ich mir kaufen?
gruß
reality2004
hi,
ich besitze seit 2 monaten ein p910i, hätte aber trotzdem noch ein paar fragen:
1. wie lang hält bei euch der akku?
2. wie schnell ist das p910i als modem über bluetooth?
3. kann ich auch andere kopfhörer verwenden?
gruß und danke
reality2004
hey,
ich hab nur kurz eine frage. da ich nicht immer die möglichkeit hab an einen internetanschluss zu kommen, würd ich gern mein P910i als modem benutzen via Bluetooth. Kann mir da jemand helfen was ich alles einstellen muss? Als Provider hab ich A1 Österreich!
danke schon mal im voraus!
gruß
reality2004
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Arne66
Folgende Mail erreichte mich auf Nachfrage von sonyericsson (ich muss zugeben, dass ich nicht den gesamten Threat durchgelesen habe ob das schon bekannt ist):
Gruss Arne
Hallo Herr.... ,
ich grüße Sie!
Meine Kollegin, XYZ, hat mir Ihre Kontaktdaten weitergeleitet.
Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Businessprodukten.
Das P990i wird sehr wahrscheinlich in der KW 28 in den Shops der Netzbetreiber sein.
Beste Grüße
---------------------------------------------------------------------------------
Si.... S.....
Business Development Manager Enterprise & New Channels
Kalenderwoche 28 :mad: :mad: ?? Das dauert ja noch ewig. Will endlich das Handy haben, wart scho seit Ewigkeiten drauf!!!!
ok sorry werd ich machen ![]()
also ich leg wert auf:
-gutes display, lange akkulaufzeit, KEIN UMTS - brauch ich nicht, gute synchronisation mit pc, touchscreen, MP3 hören evtl. Radio, zahlreiche Programmauswahl, Excel, Word..
mehr fällt mir im augenblick nicht ein
hi,
ich überleg mir schon die ganze Zeit ein P910i zu kaufen? Lohnt es sich überhaupt noch? Wenn ja wie lang wird es updates und so dafür geben?
gruß
reality2004
danke für die hübschen bilder
würd mir das p990 ganz gerne zulegen, aber wenn es erst mitte juni oder wann auch immer rauskommt, werd ich mir wahrscheinlich ein anderes zulegen.
schau unter
menü > einstellungen > datenübertragung > bevorzugte dienste > nur gsm
reality2004
Hi
ich hab auch ein w900i und hab noch keine möglichkeit gefunden, dass man mit den Lautsprechern Radio hören kann.
naja egal, ich wart auf mein p990i ![]()
![]()
![]()
![]()
gruß
reality2004