Beiträge von reality2004

also die mp3 dateien kopierst du in "Musik" rein, und die Videos nach "Videos" fertig! Wenn du im Dateiexplorer bist, und eine mp3 datei als klingelton verwenden möchtest, klick einfach dann auf "Eigenschaften" -> "Verwenden als" -> "Klingelton"

gruß
    reality2004

ja sicher wird es möglich sein den simlock und das branding zu entfernen. zu mir sagte der Verkäufer ich soll im März wieder zu ihn gehen, dann entfernt er mit den simlock und das branding umsonst!

gruß
    reality2004

hi,

ich hab seit gestern auch ein w900i, leider man das handy noch nicht unlocken bzw. sim-lock entfernen. da das handy zu neu ist wurde noch keine passende software rausgebracht. im augenblick gibt das nur für a1 -> laut aussagen vom verkäufer!

gruß
    reality2004

Zitat

Original geschrieben von ne0nLi6ht
    ich habe wahrscheinlich die möglichkeit, bald ein neues w900i zu bekommen...der Anbieter wäre A1, da ich aber 3 habe, wollte ich fragen, ob das freischalten des Handys möglich ist, sodass ich damit alle Features von 3 auch nützen kann?? Wie ist das eigentlich, woher kann ich herausfinden ob ein Handy auf USIM freischaltbar ist? ich hoffe ihr könnt mir auf meine fragen antworten!

nein die werbung auf der seite (Pop-Up) ist nicht von mir. Der Hoster macht das automatisch, damit der Server kostenlos bleibt. Den wo bekommt man sonst 2500 MB kostenlos?

gruß
    reality2004

hi,

weiß nicht genau wo ich es rein tun soll. wollt nur meine erste webseite von euch beurteilen lassen.

hier bitte:
    [edit]

Bitte sagt was euch daran nicht gefällt usw...

thx.
    reality2004