Beiträge von reality2004

hi,

besitze zur Zeit ein W800i und bin mit dem sehr zu frieden. Hab mir grad bei A1 einen Vertrag bestellt und bekomm ein W550i dazu, dann hab ich daheim noch ein E1000. Hab nun vor das W550i und das E1000 zu verkaufen und mir ein zweites gutes Handy zu zulegen (ist für meinen Vater und mich). Im Augenblick gibt es soviele neue das ich mich einfach nicht entscheiden kann.

Gefalln tun mir bis jetzt gut das Motorola V3x, Nokia N70 und 6280 (von SE gibt es ja im Augenblick noch nichts neues, leider). Mehr fällt mir im Augenblick jetzt nicht ein.

Kann mir jemand mal ein paar tips geben?

Danke im Voraus!

gruß
    reality2004

W800i + Software update problem

hallo,

hab mir grad die aktualisierungssoftware von se// runtergeladen, als ich es starten wollte kam die fehlermeldung das eine falsche version von macromedia installiert sei. hab dann natürlich den flash player runtergeladen aber es kommt immer noch die fehlermeldung

für hilfe wär ich sehr dankbar

gruß
    reality2004

Hi,

ich möcht mir nächste Woche ein neues Handy kaufen, als erstes wollt ich des Samsung D720, wegen dem Symbian Betriebssystem, da gibt es ja eine Vielzahl an Programmen, da es irgendwie nicht zu kaufen ist, hab ich mir des K750i und W800i angeschaut. Was würdet ihr empfehlen? Alle beide haben eigentlich alles was ich will, bis auf Symbian.

Kann ich bei den beiden SE Phones, auch mehrere Sachen auf einmal machen. Wie z.B. Musik hören und im Kalender arbeiten oder Musik hören und Spielen?

Wie siehts eigentlich bei den Programmen aus? Da ja alle beide nur Java unterstützen, gibt es auch Office-viewer und gute Spiele?

schon mal danke im voraus!

gruß
    reality2004

Hi,

ich möcht mir demnächst ein neues Handy kaufen, leider kann ich mich nicht entscheiden, da es so viele neue auf dem Markt rausgekommen sind.
    Das Handy sollte folgendes haben:

gutes Display,
    MP3-Player,
    erweiterbarer Speicher,
    gute Kamera,
    Infrarot,
    UMTS-muss nicht sein,

Preis bis ca 550 euro!

Als erstes ist mir gleich das K750i eingefallen, nur hab ich gesehn das es nur Java Anwendungen unterstützt. Gibt es fürs K750i vernünftige Software? wie z.b. 3D-spiele, Office, Excel....?

Oder soll ich noch ein bischen warten bis andere Mobiltelefone rauskommen?? Wenn ja welches würdet ihr empfehlen?

gruß
    reality2004

Hi,

ich hab seit 1 woche das e1000 und such bis jetzt, erfolglos, 3D spiele dafür. Es ist zwar nicht so wichtig, würde aber trotzdem gern wissen ob es überhaupt welche gibt?!

danke im voraus.

mfg,
    reality2004