Hi,
ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir ein MPX200 zulegen soll, da ich bis jetzt keines testen oder sehn konnte würde ich gerne wissen wie ihr damit zufrieden seit.
mfg,
reality2004:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir ein MPX200 zulegen soll, da ich bis jetzt keines testen oder sehn konnte würde ich gerne wissen wie ihr damit zufrieden seit.
mfg,
Hi,
ich hätte gern ein gutes Klapphandy mit folgenden Funktionen:
-sehr gutes Farbdisplay
-Infrarot- und Bluetoothschnittstelle
-mind. 10 MB Speicher
-evtl. gute Kamera mit Videofunktionen
-Javafähig
-gute Sprachqualität ....
vielleicht kennt jemand soein Handy.
Vielen Dank im Voraus!!
mfg,
hi,
ich hab zur Zeit ein P800 und würde gerne wissen ob es einen guten Ersatz für dieses Handy gibt ( außer P900,SX1 oder 6600), da ich mir demnächst ein neues Handy kaufen möchte.
mfg,
reality2004 :cool:
Hi,
ich hab hier p800 themes ein programm gefunden womit man beim p800 auch themes erstellen kann. ich hab es schon bei mir probiert und ich kann nur sagen :top: :top: !
Probiert es auch mal aus, und schreibt eure erfahrungen.
mfg,
reality2004 :cool:
hi,
kann mir jemand den direkten link zu "avic.exe" und "mp4creator6" geben irgendwie find ich den nicht.
danke
mfg,
reality2004
also ich bräuchte ein handy
-mit radio oder mp3 player, da ich nicht immer meinen CD-Player mitschleppen muss
-eine gute camera und videofunktion, weil ich gerne ein paar schnappschüsse machen möchte,
-infrarot
-eine gute organiser funktion
-erweiterbarer speicher
und natürlich eine gute qualität des handys
mfg,
reality2004
Hi,
ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen, meine Auswahl liegt zwischen dem P900, Nokia 6600 und Siemens SX1
Welches Handy würdet Ihr mir empfehlen?
mfg,
Danke für die Antworten, aber ein Windows-handy? Naja ich weiß nicht, wenn jetzt schon, in den heutigen Windowsversionen, so viele Fehler gibt möcht ich nicht wissen was dann alles schief läuft:D
![]()
mfg,
reality2004
Hallo,
ich werde demnächst mein SonyEricsson P800 verkaufen, und weiß noch nicht welches mein nächstes Handy werden soll. Als erstes sind mir das Siemens SX1 oder das P900 eingefallen, aber vielleicht weiß jemand hier was sonst noch demnächst zu kaufen gibt...
Meine Anforderung an das Handy: -Farbdisplay (mindestens 4096 Farben)
- Videoaufzeichnung
-Fotocam (aber mit guter Qualität)
-Austauschbarer Speicher
-Java-Unterstützung
Ich hoffe mir kann jemand helfen....![]()
mfg,
reality2004
Hallo,
ich hab nur eine Frage, bei Ebay gibt es das P900 schon zu kaufen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3356836794&category=29023), aber die Cameraauflösung beträgt wieder nur 640*480 und nicht 1,3 MegaPixel?!!!!
mfg,
reality2004