Hi,
ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen, meine Auswahl liegt zwischen dem P900, Nokia 6600 und Siemens SX1
Welches Handy würdet Ihr mir empfehlen?
mfg,
reality2004:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen, meine Auswahl liegt zwischen dem P900, Nokia 6600 und Siemens SX1
Welches Handy würdet Ihr mir empfehlen?
mfg,
reality2004:cool:
Was brauchst Du alles für Funktionen?
Jedes dieser Handys hat gegenüber den anderen Vor- und Nachteile.
Da ich selber das P900 habe, kann ich Dir zu dem Handy raten. Aber wie gesagt, was benötigst Du alles an Funktionen?
also ich bräuchte ein handy
-mit radio oder mp3 player, da ich nicht immer meinen CD-Player mitschleppen muss
-eine gute camera und videofunktion, weil ich gerne ein paar schnappschüsse machen möchte,
-infrarot
-eine gute organiser funktion
-erweiterbarer speicher
und natürlich eine gute qualität des handys
mfg,
reality2004
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reality2004
also ich bräuchte ein handy
-mit radio oder mp3 player, da ich nicht immer meinen CD-Player mitschleppen muss
-eine gute camera und videofunktion, weil ich gerne ein paar schnappschüsse machen möchte,
-infrarot
-eine gute organiser funktion
-erweiterbarer speicher
und natürlich eine gute qualität des handys
Und das alls in einem Gerät? Das will ich auch ;).
Mal im Ernst: Das 6600 hat keinen MP3-Player und selbst wenn Du softwaremäßig einen nachrüstest hast Du mit Monosound wenig Spass.
Und beim SX1 kannst Du Organizerqualitäten aufgrund der komischen Tastaturanordnung wohl auch vergessen. Wie Du siehst: Jedem Handy fehlt mindestens ein Detail ;). Einzig und allein das P900 erfüllt alle Deine Anforderungen. Aber auch hier ein Makel: Der teure MS Duo Speicher ist noch auf 128 MB begrenzt.
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!