-
Seltsam, dass ich auch keinerlei Probleme hatte, Wonnggg (hat er den Namen bekommen, nachdem er die Krüge runtergeschmissen hat?!) meine Bestellung zu übermitteln... *gg*
Bilder sind schön geworden, sind ca. 50 Stück. Uploaden tue ich die allerdings erst frühestens am Sonntag, weil ich die vielen MB nicht der Telefonrechnung der re_alityline anlasten will, wo ich doch daheim mit DSL rumflitze.
Aber man darf gespannt sein: ein geblitzdingster handymaniac, der verzweifelt versucht, den Strahlen zu entgehen, ein Jopi mit Handtasche und ein unaussprechlicher bzw. unleserlicher Slogan vom "Bild an der Wand"... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eben: rheinhessisch! 
Aber nicht pfälzisch und nicht hessisch!
Der Saar-Pfalz-Kreis "beherbergt" auch keine Pfälzer! 
...aber so tun, als könne man ne Flaaaschwurscht von ner [Li'o:na] unterscheiden... 
DUSA: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Big-S
Mein Rechner bekommt von mir täglich mind. eine Streicheleinheit. 
Warum? Ich habe einen Mac! 
Genau! 
Bei PCs braucht man halt Geduld. *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Die Hauptdarstellerin Milla Jovovich ist auch wieder mit von der Partie 
cooool... :cool: dann wird er sicher genauso geil wie der erste Film.... :top:
-
Weiterführende Infos gibt's z.B. hier
-
Bei mir geht's wieder, was aber auch an mir liegt, weil ich bzw. meine finanzielle Situation (Azubi) meinen Handy-Konsum stark eingeschränkt haben.
Die Freudin meckert halt eher, dass man das Geld lieber für einen gemeinsamen Urlaub sparen sollte - was ja auch nicht ganz falsch ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von BBW-Mantis
Ist für mich das stabilste.
Für mich auch. Meine Windows-Kiste ist ein P3 500 - und da läuft w2k ohne Probleme. 
-
Ich würde auch eher nachfragen, was die Eltern noch brauchen. Denn oft schenkt man halt irgendwas und damit kann dann keiner was anfangen. Vor allem mit Spielsachen werden die Kinder heute überschüttet, was dazu führt, dass sie Unmengen an Zeugs haben, immer mehr wollen und dann doch nur max. 5 Minuten mit was neuem spielen (= meine Erfahrung bei den Kindern von Bekannten).
Vielleicht legen die Eltern zur Geburt des Kindes ja ein Sparbuch an, auf dem sich bspw. bis es 18 wird Geld für nen Führerschein ansammelt - da könnte man z.B. mit einen Beitrag leisten. Ich war dankbar, dass meine Eltern damals bei meiner Geburt an sowas gedacht hatten.
-
Hola..
als Monnemer Fraktion hatte ich mich ja schon angedroht ... und mein Transport-Problem hat sich inzwischen auch gelöst:
meine re_alityline fährt mich mit ihrem Handschaltungskraftfahrzeug hin, weil sie einen schon lange fälligen Besuch in Meeenz damit verbinden kann.

Allen Usern, die sich bei "Deutschland sucht den re_ality-Fahrer" beworben hatten danke ich trotzdem. Es kommen ja noch mehr Treffen... 
-
Also ich denke nicht, dass es ein "Gegenteil" gibt!
Es gibt Säugetiere, Amphibien, Wirbeltiere ... das sind halt unterschiedliche Gattungen.