Aaaahhh....nicht schon wieder.... ~lach~ ![]()
Beiträge von re_ality
-
-
hmm....also mir ist ja bekanntlich jeder Sonntag gleich unpraktisch...
Mal sehen... An sich müßt's gehen.Viel seltsamer: Hessen haben Wahlrecht?!
scnr -
Alles Gute auch von mir - feier schön...

-
Celine Dion finde ich auch :top: , aber ich finde ihre alten Alben wie "The color of my love" einiges besser als ihr aktuelles.
-
-
Sehr schöne künstlerische Bilder gibt es auch auf Digital Blasphemy
Ansonsten: Macmotion , The Apple Collection

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Abschiessen....greetz,
autareshmm, erscheint mir ein wenig krass. Vor allem wenn er wirklich geistig verwirrt ist und vielleicht doch zum landen überredet werden kann.
Aktuelle News auch auf N-TV und CNN.
-
Wired.com
Vielleicht mal eine "andere" Zeitschrift: ich lese ganz gerne Wired - online oder analog als Heft. Dabei finde ich es schön, dass der Lifestyle mit Computern im Vordergrund steht. Also nicht nüchtern technischer Krimskrams, eben mal was anderes. Es gibt verschiedene Rubriken, von Wireless bis natürlich zum genialen Cult of Mac :top:
-
Mannheim... Ein aktueller Blick nach draußen per Webcam

-
Sodele, jetzedle...
Holla die Waldfee - da sind sie: die ca. 50 TT meets Mainz-Bilder!!
Mal sehen, wie lange ich die Bilder online lasse. Wenn jemand viel kostenlosen Webspace weiß (die Suche ergab nur so'n Mittelding) bitte ne kurze PM an mich...
Kommen wir zunächst zum Generallink
Highlights des Treffens waren nicht nur ein modischer Einblick in die Welt Pariser Proleten oder der Besuch des Arcor-Vertreters ...
Während handymaniac seine Augen vor dem bösen Blitzdings zu schützen versuchte (der Weihnachtsmann war da schon weiter), klaute Jopi ein paar Handys in seiner ganz exklusiven Tasche ...

Bleibt nur noch offen: was wollte uns der Künstler damit sagen?!?
War schön, alle (und ein paar neue Gesichter) zu sehen und das nächste Treffen kommt bestimmt...... :top: