Beiträge von re_ality

Wie gesagt: da war der Geburtstag von meinem Opa - also no way.

Nen Dell? Dann komm doch einfach auch zu dem Treffen, Vergleiche mit anderen Systemen sind immer willkommen! Und in deinem Malepartus hast du doch eh schon Heimvorteil... ;)

Hola..

Tadaa...es gibt endlich auch in Frankfurt eine Palmusergroup: pug-frankfurt.de.vu

Alle Infos auf der Homepage, bei Fragen einfach hier reinposten.

Treffpunkt ist das den Frankfurter TT-Usern schon gut bekannte Malepartus.

Erster Termin:
    Mittwoch, 12.3.2003 - 19 Uhr.

Dass die Seite wie die der PUG Mannheim aussieht wissen wir und das ist auch gut so... :D

chao,
    Steffen

Ich finde auch, dass in das Wort "stolz" zu viel hineininterpretiert wird. Wenn ich Kinder hätte und mein Kind käme mit einer guten Note heim wäre ich ja auch stolz und genau aus diesem Grund finde ich es legitim zu sagen, dass man auf Deutschland oder Europa stolz ist und dann eben dass man stolz ist, Deutscher bzw. Europäer zu sein.
    Es gibt in Europa so viele Kulturen, so viele Sprachen, so viele verschiedene Menschen, soviel geteiltes und (!) überwundenes Leid, wir hatten eine Wiedervereinigung, haben es geschafft, nach dem 2. Weltkrieg aus dem zerstörten Deutschland eines der wirtschaftlich wichtigsten Länder zu machen - also das sind alles Punkte die ich einfach unheimlich cool finde (jaja, rettet die dt. Sprache.. ;) ).

In diesem Sinne.... :)

[URL=http://www.spiegel.de/politik/europa/0,1518,231989,00.html]Das hier[/URL] habt ihr wahrscheinlich schon mitbekommen:

US Verteidigungsminister bezeichnet Deutschland und Frankreich als das "alte Europa".

Sind wir das? Ich glaube nicht! Im Gegenteil.

Bisher hört(e) man oft "boah, die USA sind cool, mein Traumland", ... Aber ich finde, hier kann es mindestens ebenso toll sein.

Was meint ihr?

(hier soll's nicht zu einer politischen Diskussion gegen die USA gehen, gell. Kritischer Thread, also vorsicht bitte.)

Hallo,

der/die eine oder andere kennt vielleicht das Computer-Lifestyle-Magazin Wired .

In Deutschland gab's vor Jahren mal vom Stern-Verlag was ähnliches unter dem Namen Konr@d, was aber leider eingestellt wurde.

Kennt jemand ein ähnliches Magazin, was ohne die ganzen Vergleichstests auskommt? Einfach im ähnlichen Stil? (womit c't und co. natürlich ausscheiden)

Egal ob auf Englisch oder Deutsch; egal ob im Web oder Print.