...oder du guckst dich mal ein bißchen bei Planet Gameboy um, oder schickst meinem Bruder trunx mal ne PN, da freut er sich bestimmt.
Beiträge von re_ality
-
-
Ich hab dich schon verstanden, mich nur vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Blaue Beleuchtung erscheint auf Bildern oft nicht so wie sie in "echt" aussieht. Das merke ich z.B., wenn ich mein blau beleuchtetes 8210 fotografiere.Aber egal, ist geschmacksache.
Mir gefällt's. -
Bitte?! Also ich finde gerade diese Tastatur genial!
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
obwohl mir persoenlich ein Freitag oder Samstag immer lieber ist.Die Hoffnung kannst du glaube ich begraben...
Da sind die Herren Orgaxxxxtoren eisern. -
Klingt wirklich lecker! Also Powertreffen vom 25. bis 27.!
Aber nur mit Zitronensuppe als Vorspeise! -
zack - *schnips schnips* - estoy de vuelta!
Wie's aussieht, habe ich mal wieder ein wunderbares Treffen verpasst. Nächstes Treffen....wann...?
Plxxxtaxxx: dein erstes Powerbook vergisst du nie - und wer will so ein cooles Teil wieder abgeben?! Frevel!!
Madrid war echt toll - Barcelona gefällt mir allerdings besser. Benzin unter 1 Euro, U-Bahn: 1,10 Euro im gesamten Netz (Vergleich Frankfurt Niederrad zum Frankfurter Flughafen: 3,10).
Jochen, das nächste Mal kommst du einfach mit. *g*Kleine Anekdote am Rande (re_alityline wird's mir verzeihen, gell...):
da lief einer rum, der im Real Madrid-Fanshop was gekauft hatte und hatte insofern auch eine "Real Madrid"-Tüte in der Hand. Ihre Reaktion: "Ach guck mal, hier gibt's auch nen Real!" (nen Lidl gibt's nämlich wirklich)

saludos,
xx_alxxy -
...und ich sage schweren Herzens ab, weil ich während ihr euch die Schnitzel um die Ohren haut, Tafkaz über mangelhafte Kamera-Handys mosert, das eine oder andere Eis verschlungen wird, Handys getestet und sich aufs T610 gefreut wird noch die doch ein wenig höheren Temperaturen Spaniens genieße und Madrid unsicher mache!
Olé!! *schnips, schnalz*
Trinkt ne Cola Light für mich...
-
Ein Aspekt, der noch gar nicht genannt wurde und ja auch nur für eine kleine (aber sehr feine
) Minderheit zutrifft:die Mac-Kompatibilität.
Durch BT lässt sich das T610 wahrscheinlich ebenso gut in iSync mit einbeziehen und somit am Mac synchronisieren wie das T68i - und das ist z.B. für mich ein sehr wichtiges (Kauf-)Argument. Somit "switche" ich wohl endlich mal von Nokia zu S-///.
-
Markus,
selbst ist der Mann! Du klickst oben auf nen Button, der so
aussieht et voilà! :top:

Dreamsleeper,
da ist einer von Palm dabei und der guckt ganz genau, ob du auch ja keine gecrackte Software drauf hast!
Mal im Ernst:
warst du schon mal bei einem TT-Treffen mit dabei? Genauso wie da läuft's bei nem Palmtreffen auch ab! Einfach mal die FAQ lesen, da wird eigentlich alles gesagt.
-
Warum nicht? Okay, ich bin meist der jüngste, aber wenn das beamen erst mal angefangen hat werden selbst ältere Herrschaften zu spielenden Kindern *gg* Also bloß nicht abschrecken lassen. Im Gegenteil - ich find's sogar gut, wenn jüngere Leute dabei sind.