Wann? Guckst und klickst du auf den Link in meiner Signatur... ![]()
Bei uns geht's zwar schon 19 Uhr los, aber wir sind meistens bis 23 oder 24 Uhr noch da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann? Guckst und klickst du auf den Link in meiner Signatur... ![]()
Bei uns geht's zwar schon 19 Uhr los, aber wir sind meistens bis 23 oder 24 Uhr noch da.
plant hat insofern Recht, dass Palm lange Zeit mit der Entwicklung geschlafen hat, aber gerade in den letzten 1-2 Monaten mit tollen Geräten nachgelegt hat.
Aber Palm PDAs sind nicht schlechter als die Sony-Geräte, nur zielt halt Sony in erster Linie auf den Multimedia-Faktor ab, was aber in Anbetracht der neuen Palm-Geräte wieder hinfällig ist.
Komm doch mal heute abend zur Palmusergroup Mannheim vorbei, da kannst du dir selber ein Bild von den vielen verschiedenen Palm- und Sony-Geräten machen und dir deine eigene Meinung bilden.
Sowas zählt oft mehr als die Meinung anderer.
Ich habe bisher immer auf Palm-Geräte vertraut.
a) weil ich Palm seit dem Pilot 5000 verbunden bin
b) weil ich keine weiteren Geräte habe, die den Memory Stick unterstützen
c) weil mein Palm-Zubehör an den Palm-eigenen Universal Connector passt (z.B. Tastatur)
Der hat ein veraltetes Betriebssystem (4.1) und einen langsamen Prozessor (33Mhz, der t675c hat wenigstens 66Mhz)
Wenn zur Zeit ein günstiger Palm, mit dem man auch für die nahe Zukunft gerüstet ist, würde ich dir nen Zire 71 empfehlen. Ein sehr gutes Review findest du hier und der kostet auch nur noch 280 Euro. ![]()
*lach* hoffentlich gibt das keine Zensur - aber wenn's schon in einer öffentlichen Zeitung steht, kann ja niemand was dagegen haben.... ![]()
Auf was ihr für Assoziationen kommt, wenn ich mal so einen harmlosen Link poste....
![]()
Ach sh...
verpasst!!
Da guckt man mal ne Weile nichts ins Forum und dann sowas. Seit wann gibt's keine persönlichen Einladungen mehr?
Hier der Link:
...und sagt mir, ob ihr den Text im PopUp genauso interpretiert wie ich...
![]()
( hier kommt man nach anklicken des links im popup hin)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das müßte dann aber noch auf -Clié- iBook- Palm- Sympiosium erweitert werden.
Na das klingt doch mal gut... ![]()
Ah, ok.
Aber das von mir beschriebene feature wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht.
Nur zum Verständnis: sehe ich das richtig, dass man jetzt auch am SMS-Ton erkennen kann, von wem die kommt? Also SMS-Töne verschiedenen Kontakten zuordnen?
Vielleicht helfen dir plantagoos Worte:
"Ich habe lieber 2 Geräte, von denen beide für sich gut funktionell sind als 1 Gerät, in das man krampfhaft versucht, alle möglichen Funktionen reinzupacken und die dann nicht so gut funktionieren".
So in etwa... ![]()
Ich finde außerdem noch:
mit 2 Geräten ist man in gewisser Weise flexibler: kommt ein neuer besserer Palm raus der mich reizt, kann ich mir den holen und bin nicht auf 1 Gerät beschränkt; genauso beim Handy.