-
Ich häng mich da mal mit dran...
Jetzt bietet web.de ja diesen "kostenlosen Spam-Schutz" an. Ich suche da noch den Haken an der Sache. Ist der wirklich kostenlos oder nur kostenlos, wenn man (zahlendes) Club-Mitglied ist?
Hat das einer mal probiert bzw. sich da angemeldet?
-
Wääää.....pfui Spinne!! *schüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
He re_ality meinst Du das im Dialekt vom Plaume,wo schon beim hören die Haare aufstehen?:D Sächsisch ist wie auch das Schwäbische eine Folter für Ohren und Sinne!;)
Öhm....keine Ahnung, ich hab's auch nicht gesehen sondern bin nur grad auf den Thread gestoßen.
Zu Dialekten und Folter sage ich nur:
Zieht ein Saarländer nach Hessen....

-
Kann es nicht einfach auch sein, dass dem modebewußten Herrn Pflaume das Handy ganz einfach gut gefällt und er es als das nutzt, was es ja wohl auch sein soll: als modisches "Axösuaaar"..? 
-
Re: Teil 2
Zitat
Original geschrieben von handymaniac

Carola: "Nein Erik, Du hast nicht wirklich schon ein Handy für unser Baby gekauft..."
Alles anzeigen
Ähm.....wieeee..... hat er nicht??? 

-
Ärschda!
Scheee war's! Von Törmschä/Wörmschä-Schbrüsch übbä de Knibbsdingä - alles dabei! 
Und wenn die analog-Knipser die Bilder gleich morgen hochladen..
:p
-
Anmeldung zum TT-Treff
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie im o.a. "Thread" bekannt gegeben wurde, findet ja dieses ominöse Treffen statt. Sonntags...
Bitte nehmen Sie meine förmliche Anmeldung an: Herr re_ality nebst re_alityline würden gerne am Treffen teilnehmen.
Hochachtungsvoll,
ich halt so

P.S.: Wie war das, plant - kommt deins jetzt mit?
-
Also das ganze kann man doch auch recht bequem über den Apple Music Store haben - und den gibt's demnächst auch für DOSen-Nutzer und für Deutschland.
"Neu" ist also daran höchstens, dass es in einem Geschäft angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Fee_Nokia
Wir könne halt die Keule besser wegstecken als Ihr Männer.
oh ja.....und ich weiß auch schon wo *fg*

Himmel, was ein Thread... *g*
-
Nopro
Ist immer am 3. Mittwoch des Monats, bei den Frankfurtern jeden 2. Mittwoch.
Eine Liste sämtlicher PUGs findest du hier