OT:
Tja wie Meike im Chat sagte, wird wohl nich bei der CeBit mit 16€ am Sa. ![]()
BTT:
Ob die die Zahnbürste auf der CeBit austellen? *SCRN* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT:
Tja wie Meike im Chat sagte, wird wohl nich bei der CeBit mit 16€ am Sa. ![]()
BTT:
Ob die die Zahnbürste auf der CeBit austellen? *SCRN* ![]()
Wird es auch eine Upgrade-Möglichkeit geben?
Wie sieht's mit der Garantie aus? Erfolgt Vor-Ort-Austausch?
Fragen über Fragen ... ![]()
Gruß, handy-andy
Hat schon jemand die Alternativanwendungen getestet? Felgenputzen, Kachelfugen etc
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Hat schon jemand die Alternativanwendungen getestet? Felgenputzen, Kachelfugen etc
Also da kommt mir so ne Idee. Frei nach Dieter B.
Naddddlllllll !:D
Sehr guter Testbericht! :top:
Wie sieht es denn in einem direkten normale Borsten/gummi Borsten-Vergleich aus (abgesehen von der geschmacklichen Komponente)? Putzt sie wirklich besser?
Guter Testbericht, aber die Zahnbürste gibt es schon länger.
Habe mir im letztes Jahr, nein es muß schon über ein Jahr her sein, einen kleinen Vorrat angelegt. Da gab es zwei Tuben Zahnpasta plus die Zahnbürste im Set für 4,99 DM. Im Regal daneben hing die Bürste allein für fast 6 Mark.
Wieder mal ein Beispiel für Euro=Teuro, welches in keiner Statistik erscheint.
Gruß
Pitter
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Sehr guter Testbericht! :top:
Wie sieht es denn in einem direkten normale Borsten/gummi Borsten-Vergleich aus (abgesehen von der geschmacklichen Komponente)? Putzt sie wirklich besser?
Die Freude ist ganz meinerseits ![]()
Tja.... putzt sie besser? Gute Frage. Das Gefühl ist auf jeden Fall ein anderes... irgendwie.... "umfassender"
:confused:
Schwer sowas zu erklären.
Dass es die schon länger gibt konnt ich mir schon denken wenn auf der Verpackung schon "New" draufsteht :p
-SF³
Kurze, ernst gemeinte Antwort:
Die Bürste ist abzulehen, weil zu großer Kopf, und die Gummiborsten verhindern das effektive Putzen durch die nomalen Borsten
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Kurze, ernst gemeinte Antwort:
Die Bürste ist abzulehen, weil zu großer Kopf, und die Gummiborsten verhindern das effektive Putzen durch die nomalen Borsten
Du musste es ja wissen
:top:
Tja, leider gehen viele bei der Zahnbürste nach der Verpackung und Form, manchmal auch nach Áufschrift, doch ich würde sagen auch im Zahnbürstenmillieau zählt:
"Sex sells"
Daher denke ich die Zahnbürste wird öfter verkauft als man denkt.
CU
Pumi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!