Beiträge von re_ality

Hmm, also für gewöhnlich nutze ich eh den Mozilla-Ableger Chimera.

Aber wie gesagt: den Download im Manager hatte ich gelöscht, wodurch ich ihn auch nicht mehr aktualisieren kann. Ich werd aber mal versuchen, ob ich die Seite wo die Datei zum Download stand, nochmal finde.

Das mit Kontextmenü usw. habe ich auch schon versucht - ohne Erfolg.

Geht eigentlich ne Hardcore-Variante aus dem Terminal mit nem UNIX-Befehl...?

Hallo,

ich wollte 2 Demos zu Spielen für Mac OS X runterladen, mittendrin ist aber der Internet Explorer abgestürzt, damit auch der Download Manager. Jetzt habe ich 2 Dateien auf meinem Desktop und kann sie nicht mehr löschen.

Durch Aufrufen des Internet Explorers hat sich auch der Download Manager wieder geöffnet, aber ich konnte den Download nicht fortsetzen und habe die beiden Downloads (die noch angezeigt wurden, aber nichts machten) gelöscht.

Wenn ich die beiden Dateien auf dem Desktop in den Papierkorb verschieben will, kommt eine Meldung mit

Zitat

Ein aktueller Vorgang (z.B. Bewegen, Kopieren oder Papierkorb entleeren) verhindert, dass das Objekt <Objektname> jetzt kopiert werden kann. Warten Sie, bis der Vorgang beendet ist und versuchen Sie es dann erneut.

Ich wüßte nicht, dass ich irgendwas bewege, kopiere, usw. und der Papierkorb ist auch leer. Ein Neustart hat auch nichts gebracht.

Weiß einer Rat...?

Ein guter Bericht... :top: ;)

Dann biete ich mal den Emma-Lesern an, für nur € 25,- zu verraten, wie man die Suchfunktion im Betriebssystem [dt., sprich Bä-trihbs'süstäm] findet - und für weitere € 25,- wie man sie verwendet - und für € 10.000,- wie man sie wieder deinstalliert, um Spuren zu verwischen.

Detektei re_ality - wir helfen gern!

Okay, was würde sich ändern:

* unsere Politikerinnen würden wohl endlich mal ein wenig besser aussehen
    * Bundestagspräsident Michael Ammer würde Schampus statt Wasser spendieren
    * die Deutsch-Amerikanische Freundschaft würde erneuert werden, weil Bohlen mit Bush ein von ihm produziertes Country-Album aufnehmen würde
    * wir würden keine Al Quaida-Anschläge mehr befürchten müssen, weil Extremisten sicher der Meinung sind, dass wir so dann schon genug gestraft sind
    * der Haushaltsbericht würde in "Nichts als die Wahrheit" umgetauft werden
    * die deutsche First Lady wäre zumindest schon mal im Playboy erschienen
    * Stefan Raab könnte die Politiker und Bohlen gleichzeitig verarschen
    * das Kabinett würde ganz Deutschland mittels eines Castings im Fernsehen wählen können
    * im schlimmsten Fall wird unsere Nationalhymne in "Sherry Sherry Germany" umbenannt werden
    * der Reichstag kriegt neue Teppiche

Sieht doch gar nicht so schlecht aus... ;)

Also die Idee mit der Taschenlampe finde ich mal sehr gefährlich!

Wenn wirklich was passiert und du haust dem Typen die MagLite über den Kopf, bist DU der Dumme, der dann angezeigt wird. Du hast dich nämlich bewaffnet. Und das ist meiner rechtsunkundigen Meinung nach etwas unverhältnismäßig, nur weil einer dringend an dir vorbei wollte.

Sicher ist es frustrierend, sicher kocht man in dem Fall vor Wut, aber ist es das wirklich wert, evtl. mit einer Vorstrafe dazusitzen?

Mein Tipp: Knöpfchen im Auto runter und Fenster oben lassen. Merke dir sein Kennzeichen, nicht nur für den Fall, dass er dir was am Auto macht (dagegentritt o.ä.). Wenn er draußen keine Ruhe gibt selig lächeln und laut sagen "Ich zeige Sie wg. Nötigung an!". Wendet er Gewalt an laut und lange hupen, das erregt Aufmerksamkeit.

Fazit:
    nicht provozieren lassen und deeskalierend handeln. Die "Genugtuung" die du evtl. hättest, wenn du ihm "eins in die Fresse schlägst" verlischt schnell, wenn du auf der Anklagebank sitzt.

Hallo..

..und dankeschön für die lieben Glückwünsche! :)

Ich denke, dass ich am 29. natürlich mit dabei sein werde! Meine Freude über mein iBook wird nur ein klein wenig durch die 6 Klausuren geschmälert, die ich diese Woche noch vor mir habe. *gg* Naja, muss ma' durch, wa?

Wisst ihr was? Ich fühle mich sogar noch jünger als gestern! Muss an der Midlife Crisis liegen... ;)