Beiträge von re_ality

hey super, die ersten Bilder! :top:
    klar, auch eine neue Cam muss erst "eingeschossen" werden, ist doch okay. :)

Ich hätte meine gerne gepostet - wenn sie nicht durch meine gecrashte SM-Karte gefressen worden wären. :mad: *grummel* Naja, shit happens.

OT:
    viel "schlimmer": mein iBook läßt noch immer auf sich warten. !"§$%/&/-Post! (Träumerli, sag's nicht: ja du hattest Recht und ich hätte es direkt bei Apple bestellen sollen; wäre allerdings teurer gewesen *gg*)

Re: Re: Re: Re: sodele - jetzedle

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ausserdem gibt es in meinem Leben glücklicherweise noch unendlich viele interessantere Dinge als zu wissen welche Stellung beim Automatik die richtige ist,

also ich lasse mir meine "Stellungen" nicht von einer Automatik generieren...da kommt mir wiederum meine Jugend zu Gute... :D :rolleyes:

Leuts, wo bleiben die Bilder...?

Re: Re: sodele - jetzedle

Zitat

Original geschrieben von brakegod
    Ach ja: iBook da?

neee... ~grummel~ ich glaub ich hab morgen ne ganz starke Grippe und campiere wohl neben der Haustüre, um den Postboten abzupassen.
    Insofern verzögert sich das Review noch ein wenig.

Und wenn der Herr DUSA seinen iPod nicht mitgebracht hätte, wäre mein Wunschzettel für's erste abgehakt gewesen. Aber nöööö, stattdessen spiele ich verträumt hiermit

Aber man soll ja nicht gierig sein.

sodele - jetzedle

...und wieder daheim im schönen ( :confused: ) Mannheim.

Hmm, dank der :mad:-tollen SmartMedia Card gibt's wohl von meiner Seite diesmal leider keine Fotos beizusteuern - und das wo ich den handymaniac sooo oft geblitzdingst habe...

War mal wieder ein toller Abend! Wir haben gelernt, dass ein Auto nicht nur ein Auto ist, dass das Essen im Malefitzdingsbums wirklich gut ist, das Frankfurter Straßensystem einer Katastrophe gleicht, dass bei Jochen wohl doch Wurst gleich Wurst ist, dass Plant jetzt nicht Twix sondern BremsGott heißt, ...
    Was vergessen? Ach ja - Schönheitsschlaf bringt tatsächlich nix.. *gg*

Schilätt.......für das bääääääste im Maaaaaaann.....

Eines fehlt hier den Mach3-Fans bisher natürlich: die Mach3-Webseite !!

Grüße,
    re_ality-der-wo-nen-Trockenrasierer-von-Philips-nutzt-und-damit-auch-keine-Probleme-hat-und-sich-gerade-überlegt-ob-er-zum-nächsten-TT-Treff-seinen-Rasierer-nun-mitbringen-muss ;)

Naja, runtergeladene Vorlagen sind ja nicht gerade der optische Hit. Einfach selber machen. Die meisten sind eh viel zu verspielt und bunt. Ich mache mir gerne - von ich vom Corporate Design abschweifen darf - ine hübsche Themenbezogene Graphik, die ich an irgendeinem Rand platziere und passe Schriften und Layout mit dem Master an. Geht fix und ist allemal besser als diese vorgefertigten.