-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
And finally: He did understand it - oder hat hier irgendwer per PN erklärt? 
Ei von sälbschd. HA, ich bin langsam, aber wenn's kommt, dann ..... 
Ob's mitkommt ... hmm ... wohl leider nicht. Das letzte Mal hat da wohl gereicht.. *gg*
-
Ergänzung:
-re_ality bringt diesmal auch noch seinen "Gyros"-Twister..
mit, damit sich die evtl. anwesenden Damen nicht langweilen
-des weiteren sein 8210 mit endlich blaaauuuuuuuuuen LEDs
-natürlich auch die DigiCam, auch wenn's nur ne poplige C-100 ist
-möglicherweise ein Kissen für den Schönheitsschlaf 
-eine Übersetzungsfibel "Saarländisch für Aaaafänga"
-Gondooome für de Dehmeaben'd
-
MEGA-LOL

Ist ja echt die Härte!!! Wie geil!! :top:
-
hmm...
Zitat
Sweetheart
Täubchen
Teddy
Teufelchen
Träumli
Traumprinz
Traumprinzessin
Tupfel
Turboschneckchen
Alles anzeigen
= ein TT-Mitglied...? 
SCNR
-
EH BUNNY!!
*g* also mich regt dieses das-ist-mein-Freund-den-nenne-ich-Schatz-und-er-hat-darauf-zu-hören-weil-sonst-gibt's-Ärger auch auf - allerdings ganz besonders in der Öffentlichkeit. Wenn mir mal irgendwo ein Pärchen im Fahrstuhl begegnet und mir dann gleich "ach Schatz, kannst du diese Tüte bitte auch noch nehmen..?" entgegen schallt... 
Lustige Anekdote dazu:
meine Freundin (bei nem Reiseveranstalter) hatte mal einem Kunden einen Vorschlag für eine Reise gemacht. Der wollte das an seine Freundin weitermailen, hat aber statt auf "weiterleiten" auf "antworten" geklickt...
Sie bekam dann zurück:
"Hallo mein Hasenpup... ich maile dir hier mal die Sachen, die mir der Reiseveranstalter geschickt hat, aber ich versuche, ein noch billigeres Angebot rauszuschlagen" [...]

-
Zitat
pfff.....dann chatten wir eben nur wieder und setzen unseren Pycho-Blick auf... 
-
also ich meine auch, es wäre mal vom Bruder die Rede gewesen.
BitterSweet,
bei dir auf der Schule laufen die Kids wirklich auch mit so nem Pflaster rum und kommen sich dabei auch noch cool vor?!?
Also ich mache sowas ja höchstens mal zum Spaß, um solche Leute zu verarschen:

(dass auf dem Pulli vorne "Palm Team" steht hat keiner gemerkt, war übrigens ein Mords-Spaß! *gg*)
-
*gg* glaubt mir, in Wahrheit ist das hier noch sehr viel schlimmer! Ich möchte ja niemanden diskriminieren, aber manchmal hat man echt das Gefühl, die Leute hier sind einfach nur blöd!
"Zwee Minudde...musch grad mo wadde, geh'sch grad mo nunna...des machemo annerschd....odda soga gonz annaschda, weeeesch" :confused: (:gpaul:³)²
So, BTT:
was popdingsbums bedeuten soll erfahre ich wohl am Sonntag - und jetzt (23.10 Uhr) - jawohl - kommt der Schönheitsschlaf... 
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
re_ality:
Ich studiere in Mannheim, kann man sich da mal bei Eurer Palmusergroup anschliessen? Hört sich toll an...
na logisch, da kann jeder gerne mitmachen.
(s. FAQs) Macht immer tierisch viel Spaß!
-
Re: Re: Ah isch bin doch os Monnem, weesch.. Da komm' doch de' Seelachs hee', hä hä hä hää...
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
pop^n^n^ndiskutieren
was'n das? :confused:
plant, du ignorierst meine pm's.. ~schnüff~
So, Montag ist auch klar - aber danke, Jochen, wg. des Angebots.