ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Fehlt nur noch, daß einer so lange zuguckt bis er die Jahreszahl "umschlagen" sieht.![]()
Na kannst du doch: einfach die Uhr an deinem PC umstellen, das Flash-File greift darauf zu. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Fehlt nur noch, daß einer so lange zuguckt bis er die Jahreszahl "umschlagen" sieht.![]()
Na kannst du doch: einfach die Uhr an deinem PC umstellen, das Flash-File greift darauf zu. ![]()
Ah isch bin doch os Monnem, weesch.. Da komm' doch de' Seelachs hee', hä hä hä hää...
Um Gottes Willen - natürlich nicht!!! Ich bin gebürtiger Karlsruher und muss in Mannheim zum Glück nur ein paar Jahre Entwicklungshilfe leisten (was hab ich getan?! Was nur?!?).
Also nach Frankfurt fahre ich sowieso schon am Freitag abend und wie's aussieht habe ich wirklich Montag frei und fahre dann erst zurück.
hi,
hab ich als Link geschickt bekommen und es hat mir so gut gefallen, dass ich euch das nicht vorenthalten wollte.
Kennt ihr ähnliche "nützliche" Flash-Seiten? Einfaches Konzept und tolle Umsetzung?
Waren Lamer nicht die, die bei PCs so tun, als hätten sie voll die Ahnung und haben es aber doch nicht? Das Gegenteil von "31337"? (= "Obercool" für Elite, ELEET geschrieben und das ganze als Zahlen, die man quasi umdrehen muss, um es lesen zu können... *lol*)
ach ja, dementsprechend wäre es "lame", gebote runterzuschreiben - gross- und rächtschreibung sowieso... ![]()
Wo wir gerade beim Thema Auto sind:
ich werde wahrscheinlich einfach den Montag frei nehmen, dann wäre Jochen auch aus dem Dilemma befreit, evtl. einen Monnemer bei sich im Auto zu transportieren. Brauchst es also wahrscheinlich doch nicht mit Folie auszulegen.. ![]()
Plant,
das mit dem Handy kommt mir auch zu bekannt vor.
Echt? Ist das so schlimm?? Ich hatte bisher noch keinen Akku-Palm.
2 Tage sind ja echt mies.
Na da hoffe ich mal, dass das bei OS 5 oder 6 wieder besser wird. Okay, die Multimedia-Fähigkeit wird natürlich steigen, aber die Akkus werden ja auch weiterentwickelt.
Mirko,
es ist halt einfach nervig, that's all. ![]()
...und außerdem: bis ich die Fernbedienungs-Applikation gestartet habe, mit dem Stylus die richtige Taste antippe, usw. ........ also da greife ich lieber ganz gemütlich zu meiner "normalen", robusten TV-Fernbedienung, zappe problemlos zwischen den Kanälen rum und schmeiße das unkaputtbare Ding wieder in sein Ecke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Ich wäre froh, wenn mein t675 normale NiMh-Akkus hätte , da wäre ich viel unabhängiger!
habe ich auch mal gedacht: "bloß kein PDA ohne "normale" Batterien, die gibt's an jeder Ecke".
Na toll, jetzt nutze ich Akkus in meinem m125 und darf sie 1 Mal pro Woche neu aufladen!
mein nächster PDA wird daher definitiv interne Akkus haben. Und "zur Not" kaufe ich mir eben noch ein Reiseladegerät.
Naja, wenn da nicht jeder Sportexperte seine eigene Meinung hat...
Wie dem auch sei, generell gilt: "Treib Sport, oder du bleibst gesund!" ![]()