Alda FrechDAX...
Ich poste hier jetzt aber keine "Schönheits"-Bilder... *lach*
Jopi,
wäre ja toll - wenn auch nur für die Rückfahrt. Du fährst dann und ich lese Korrektur.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alda FrechDAX...
Ich poste hier jetzt aber keine "Schönheits"-Bilder... *lach*
Jopi,
wäre ja toll - wenn auch nur für die Rückfahrt. Du fährst dann und ich lese Korrektur.. ![]()
WingTsun - Anfänger werden damit aber nicht unbedingt gleich abnehmen. Kommt auf die Schule an. Und auf einen selber, wie genau man trainiert. ![]()
Ansonsten (im Sommer) Inline Skaten. Ist Gelenkschonend und macht auch Spaß.
Ei hoschemool - ich bin ein alter Mann....und ich brauche meinen Schönheitsschlaf...den du natürlich auch nötig hättest...
![]()
Hmm...mal sehen..... ![]()
*schmunzel* na du bisch mir ja einer... *g*
Zunächst mal: frohe Botschaft: in Kürze gibt's auch eine Palmusergroup in Frankfurt, ist gerade in Planung!
Und DU bist der erste, der's erfährt.
Ich möchte mich halt nicht am Sonntag noch mitten in der Nacht in den Zug nach Monnem setzen. Mit nem Auto wär's was anderes.
"Sogar Leute aus dem Saarland"....die sind halt nur mit Diplomarbeiten beschäftigt...
Was genau willst du denn zur Weihnachtsbeleuchtung wissen? Was es alles gibt, was man beachten sollte?
Also ich denke mal Kerzen - elektrische und echte, Lichterketten, ...
Was ich sonst zu dem Thema gefunden habe:
Dienstvorschrift fuer Weihnachtsfeiern in Dienstraeumen
Gruene Dienstweihnachtsbaeume (DWeihBm)
DWeihBm sind Weihnachtsbaeume natuerlichen Ursprungs oder natuer- lichen Baeumen nachgebildete Weihnachtsbaeume, die zur Weih- nachtszeit in Dienstraeumen Aufstellung finden.
Aufstellen von DWeihBM
DWeihBm duerfen nur von fachkundigem Personal nach Anweisung des unmittelbaren Vorgesetzten aufgestellt werden. Dieser hat darauf zu achten, dass
-der DWeihBm mit seinem unteren, der Spitze entgegengesetzten Ende in einen zur Aufnahme von Baumenden geeigneten Halter eingebracht und befestigt wird.
-der DWeihBm in der Haltevorrichtung derart verkeilt wird, dasz er senkrecht steht. In schwierigen Faellen ist ein zweiter Beamter hinzuzuziehen, der die Senkrechtstellung ueberwacht und ggfs. durch Zurufe wie "mehr rechts!" oder "mehr links!" korrigiert ....
-sich im Unfallbereich des DWeihBm keine zerbrechlichen Gegen- staende oder Anlagen, die in ihrer Funktion beeintraechtigt werden koennen, befinden.
Beleuchtung
Die DWeihBm sind mit weihnachtlichem Behang nach Massgabe des Dienststellenleiters zu versehen. DWeihBm-Beleuchtungen, deren Leuchtwirkung auf dem Verbrennen von brennbaren Stoffen mit Flammwirkung beruht (sogen. Kerzen, s.BA III 5-34-12-13 vom 12.2.72), duerfen nur Verwendung finden, wenn die Bediensteten ber das Verhalten vor, waehrend und nach einem Brand belehrt worden sind. Waehrend der Brennzeit der Beleuchtung hat ein Dienststellen- angehoeriger mit abgeschlossenem SE-Lehrgang anwesend zu sein. Dabei sind Dienstfeuerloescher in angemessenem Verhaeltnis zur Anzahl der Beleuchtungskoerper bereitzustellen (fuer je 10 ange- fangene Kerzen ist ein Feuerloescher ausreichend).
Weihnachtfeiern in dienstlichen Raeumen
In Org.-Einheiten mit hinreichend qualifiziertem Personal duerfen Krippenspiele aufgefuehrt werden. Um eine sinnvolle Ausgestaltung zu gewaehrleisten, sind dabei mindestens die im folgenden aufge- fuehrten Rollen zu besetzen:
Maria (moeglichst weibliche Bedienstete oder diesen aehnliche Dienststellenangehoerige).
Joseph (aelterer Beamter des gehob. nichttechn. Dienstes, in Ausnahmefaellen auch des mittl. nichttechn. Dienstes). Es sind vorzugsweise Beamte mit Bart zu verwenden.
Kind (kleinwuechsige Angestellte beliebiger Verguetungsgruppen).
Esel/Schafe (geeignete Beamte des hoeh. techn. Dienstes, die sich in einschlaegigen Verwendungen bewaehrt haben).
Heilige Drei Koenige (die Entscheidung ueber die Besetzung liegt bei der Dienststellenleitung).
Singen in dienstlichen Raeumen
Zum Absingen von Weihnachtsliedern oder anderem geeigneten Liedgut stellen sich die Bediensteten unter Fuehrung ihres jeweiligen Referatsleiters zwanglos um den DWeihBm auf. Dabei soll von einer Rangordnung Abstand genommen werden. Waehrend des Singens sind die Fenster zur Straszenseite der Dienstgebaeude geschlossen zu halten.
Denke Hans Zimmer. Allerdings wirst du das Lied nicht als "Single" zu kaufen kriegen - und illegale Tipps werden hier natürlich nicht gegeben. ![]()
Danielle de Niese wird auch oft als "Interpret" genannt.
Absolut, hier kannst du dir Ausschnitte aus dem Soundtrack anhören. ![]()
edit: okay, du hast deine Frage editiert, also muss ich meine Antwort anpassen: ich kann halt nur das sagen, was hinten auf der CD steht, denn so "klassisch" ist das nämlich überhaupt nicht (wenn wir das selbe meinen).
edit 2: okay, erledigt ![]()
hi,
ist vielleicht nicht unbedingt ein Forum, aber ich würde dir empfehlen, dir mal die Seite des BDFA anzugucken. Vielleicht findest du da einen Videoclub bei dir in der Nähe. Klingt vielleicht auf den ersten Blick nach Vereinsmeierei, ist es aber anscheinend gar nicht (meine Eltern sind bei einem und da kriegt man echt eine Menge mit von digitaler Schnitttechnologie auf hohem Niveau).
Und mal vorbei schauen "koschd nix"
hallo,
das ist "Vide cor meum", geschrieben von Patrick Cassidy, Libretto von "La Vita Nuova"
Steht zumindest so hinten auf der CD. Und auf den Liedsuche-Thread wurde ja schon hingewiesen. ![]()
<NERV> macht's an nem Freitag oder Samstag und es wird einer mehr...
![]()