hmm, also auf der Homepage steht noch nichts von einem m550, aber ich denke schon, dass da auch noch Treiber raus kommen werden.
Beiträge von re_ality
-
-
plant,
also Hack's gehen ja auf dem Tungsten (wenn auch nicht mit Hackmaster). Dass er allerdings auch schon alleine mit den Standard-Applikationen crasht haben schon mehrere berichtet und das sehe sicher nicht nur ich mit Unmut.
Wenn OS 6 wirklich schon im nächste Sommer (wie gemunkelt wird) erscheinen soll kann es sogar gut sein, dass ich die komplette OS 5er-Palette genüßlich an mir vorbei ziehen lasse.
Auch wenn ich dann jetzt halt noch nicht so sehr vor (berechtigtem) Besitzerstolz strahlen kann wie McPalmi

-
hallo....
seti@home ist ja mittlerweile ein alter Hut, im Spiegel stand letztens ein Artikel über ein wissenschaftliches Projekt namens folding@home, was nach dem selben Prinzip (PC arbeitet für jemand anderes, wenn man ihn nicht benötigt) funktioniert.
Jetzt wollte ich mal wissen, wie viele solcher Projekte es gibt, die nach diesem Prinzip arbeiten. Kennt ihr noch ein paar weitere?
-Steffen
-
Weder noch - ich finde beide nicht gut bzw. beider Leute Musikstil sagt mir nicht zu

-
Zitat
Original geschrieben von autares
robben nie durch den Schlamm,<Klugscheißer-Bundeswehr-Modus>
Es heißt "gleiten" - "Robben" gibt's nur in der Arktis....nochmaaaaaal.....
</Klugscheißer-Bundeswehr-Modus>

-
deine kommilitonen haben doch sicher auch "protokolle" anfertigen müssen, warum fragst du die nicht einfach, ob sie dir helfen können? die haben doch bestimmt die gleichen probleme gehabt?
-
hi,
ich möchte nochmal an das Palmtreffen in Mannheim heute abend ab 19 Uhr erinnern (Infos s. Sig). Wer Lust hat, kann gerne kommen!

-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Der Name Feldjäger hört sich allerdings reichlich komisch an...
ach, viel "komischer" ist deren "Schlachtruf" Knüppel frei! -
shit - um 1 Tag verpasst.
Jochen, alles Gute (nachträglich), Gesundheit, weiterhin viel Spaß beim Power-Posten (am besten Finger versichern lassen) und dass du dir deine kritische Meinung behälst!
Und kurzfristig natürlich alles Gute für deine Diplomarbeit! -
Sie sind auch bei Gelöbnissen und ähnlichen militärischen Ereignissen zugegen und passen auf, dass da alles ruhig bleibt. Es kann sein, dass der Platz (kann auch ein öffentlicher Platz) zur militärischen Sicherheitszone ausgerufen wird, dann herrschen da nochmal andere Gesetze.
hmmm....ansonsten glaube ich, dass sie orangene Litzen tragen und eigentlich mit ziemlichen Respekt behandelt werden - nur mit uns Sanitätern haben sie sich immer gut verstanden...