Beiträge von re_ality

Wenn ihr schon telefoniert hatten, hatte er doch mit Sicherheit auch deine Nummer, oder? Dann hätte er dich ja auch zurück rufen können wenn er merkt, dass dein Anruf nicht kommt.

Aber in gewisser Weise kann ich ihn verstehen, ist/war ne Menge hin- und her.

Schreib dir das hinter die Ohren!! :D ;)

Wenn du sein Intro benutzen darfst, ist er sicher ein guter Freund/Bekannter von dir. Wenn das der Fall ist, gibt er dir mit Sicherheit auch die *.fla - Datei, damit du das ändern kannst/darfst....nicht wahr....?

Tut er das nicht könnte schon der Verdacht aufkeimen, den die beiden anderen gepostet haben.

Aber du kannst es ja hier richtig stellen - und wenn wir uns irren sollten, die fla-Datei organisieren... ;)

Verrat ich nicht, weil sie evtl. hier mit liest.... ;-)

Aber ich schreibe mir das ganze Jahr über, wenn sie mal ein Wort über was fallen lässt, diverse Sachen in meinem Palm auf und am Ende des Jahres kommt da eine recht hübsche Liste zusammen.

Ich weiß, hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht für die Zukunft: immer achtsam sein, was ihr gefällt und merken/aufschreiben.

Wichtig bei Frauen ist auch, dass es schön verpackt ist (!) und halt irgendwas mit Romantik zu tun hat. Da den Bogen zu finden, nur weil sie sich ein neues Bügeleisen wünscht ist nicht leicht.

Aber aufpassen:
    Bsp.:
    Sie: Ich würd sooooo gerne ins Fitness-Center gehen, aber es ist mir zu teuer
    Zu Weihnachten gibt's dann 1 Jahr kostenlos Fitnessstudio für sie
    Sie dann: Bitte?!? Ich bin dir wohl zu fett oder was??

SF³

jepp, deshalb (wie schon auf Seite 1 gepostet) meine Meinung, dass man nicht sofort zusammen zieht sondern erst mal eine Weile mit 2 getrennten Wohnungen lebt. Dann kann man noch immer weiter sehen. Also nicht von einem Extrem ins andere.

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    So eine Fernbeziehung hat auch ihre Vorteile, ich könnte zum Beispiel nie den ganzen Tag am PC sitzen, wenn meine Freundin dabei ist ;)

hehe, genau, das ist ein nicht unwesentlicher Faktor!

hola..

Apple hat ja die Preise für die Powerbooks und iBooks gesenkt...

So ein iBook ist schon hübsch. Da ich es nicht zum spielen bräuchte (obwohl Doom 3 schon geil aussieht) wären das hier meine Grundanwendungen:

- Photoshop
    - Flash
    - Studio MX allgemein
    - Internet
    - eher selten Office

Ist das iBook dafür geeignet oder einfach zu langsam, wenn ich Photoshop, Flash, Fireworks, usw. gleichzeitig offen habe (den Arbeitsspeicher würde ich natürlich erweitern)?

Und ist die winzige Auflösung von 1024 nicht doch dafür zu klein?