Beiträge von re_ality

Willkommen im Club...

hi,

mit meiner Freundin bin ich jetzt 5 Jahre zusammen:
    davon 1 Jahr "normal" (also in der selben Stadt), 4 Jahre Fernbeziehung (1 Jahr Bundeswehr, 3 Jahre Ausbildung).

Es stimmt schon: es ist hart und schwierig - aber es geht. Das Problem ist, dass man automatisch alles positive in das Wochenende packen will, was aber nicht immer funktionieren kann. Die normale Arbeitswoche ist eben auch stressig. Aber das kann man erkennen und deshalb damit umgehen.

Allerdings trennen uns nur ca. 2h Bahnfahrt (Mannheim - Frankfurt) und wir können uns jedes Wochenende sehen.

Der Kontakt bleibt per email (häufig), SMS (häufig), Telefon (alle 2 Tage) und Videokonferenz (selten, da sie nur analog hat) erhalten.

Wenn man sich nicht in den Kopf setzt "ich muss jetzt krampfhaft was schönes für das Wochenende planen" dann klappt's eigentlich recht gut.

Meine Sorge ist nur:
    dadurch, dass wir das "normale Beziehungsleben" nicht kennen weiß ich nicht, ob es so gut wäre, wenn wir nach meiner Ausbildung (die noch ein knappes halbes Jahr geht) sofort zusammen ziehen. Da driften unsere Meinungen auseinander, weil ich erst mal 2 getrennte Wohnungen will und nicht sofort vom einen extrem (nur am Wochenende) zum anderen (quasi 24 Stunden) will.

Was meint ihr dazu?

Faule Leute...

Drei Freunde geben untereinander an, wer von ihnen denn der faulste ist.

Der 1.: Ich bin sooo faul, letztens lagen doch glatt 50 Euro vor mir auf der Straße, aber ich war zu faul mich zu bücken und sie aufzuheben!

Meint der 2.:
    Das ist doch gar nichts: ich hab letztens einen nagelneuen 7er BMW gewonnen - und ich war allerdings zu faul, da hin zu gehen und mir meinen Gewinn abzuholen.

Der 3.:
    Das ist doch nun wirklich überhaupt nichts! Ich habe am Samstag 2 Stunden lang am Stück geschrien!

Die beiden anderen wundern sich: Ja, und was ist daran faul? Wieso hast du 2h lang geschrien??

Der 3.:
    Naja, ich war im Kino und hab mir beim hinsetzen im Klappsitz die Eier eingeklemmt - und war zu faul aufzustehen...

Ob's wahr ist..?

Der kleine Unterschied im Büro

ER hat ein Foto von Frau und Kind im Büro stehen:
    Was für ein guter Familienvater.
    SIE hat ein Foto von Mann und Kind im Büro stehen:
    Für sie kommt Familienleben vor Beruf.

Auf SEINEM Schreibtisch stapeln sich Papiere:
    Er arbeitet hart und engagiert.
    Auf IHREM Schreibtisch stapeln sich Papiere:
    Sie ist chaotisch und langsam.

SEIN Schreibtisch ist aufgeräumt und ordentlich:
    Er ist gut organisiert und hat alles im Griff.
    IHR Schreibtisch ist aufgeräumt und ordentlich:
    Sie hat nichts zu tun.

ER redet mit seinen Kollegen:
    Er ist ein guter Kommunikator und Teamworker.
    SIE redet mit ihren Kollegen:
    Sie tratscht und ratscht nur die ganze Zeit.

ER ist nicht in seinem Büro:
    Er ist sicherlich auf einem Treffen mit Kunden.
    SIE ist nicht in ihrem Büro:
    Sie ist mal wieder einkaufen gegangen.

ER geht mit dem Chef zum Essen:
    Er kommt voran!
    SIE geht mit dem Chef zum Essen:
    Sie schläft mit ihm!

ER sagt einem Kollegen die Meinung:
    Er ist eine Führungspersönlichkeit und kann sich durchsetzen.
    SIE sagt einem Kollegen die Meinung:
    Sie ist hysterisch und bräuchte mal wieder einen Kerl.

ER heiratet:
    Er stabilisiert sein Privatleben und übernimmt Verantwortung.
    SIE heiratet:
    Bald fällt sie wegen Schwangerschaft und Kindern aus.

ER bekommt ein Kind:
    Er braucht eine Lohnerhöhung.
    SIE bekommt ein Kind:
    Ihr Schwangerschaftsurlaub wird ein Vermögen kosten.

ER fährt auf Dienstreise:
    Sehr gut für seine Karriere.
    SIE fährt auf Dienstreise:
    Und was sagen ihr Mann und ihre Kinder dazu?

ER wechselt den Job, weil er etwas besseres gefunden hat:
    Er ist gut und nutzt seine Chancen!
    SIE wechselt den Job, weil sie etwas besseres gefunden hat:
    Auf Frauen kann man sich einfach nicht verlassen!

Jo... :D

Kettenfausstöße sind schnelle, kontinuierlich "abgefeuerte" Fausstöße und damit schwer bis gar nicht für den Gegner abzuwehren. Beliebter WT-Vergleich: wie unter der Dusche: man kann einzelne Tropfen wegschlagen, aber nass wird man trotzdem. Zu sehen beispielsweise hier (8,8MB). (Denkt euch Beine, Ellbogen, usw. und vor allem die gausame Musik weg.. ;))

Und, ist das in einem "richtigen" Boxkampf mit den normalen Regeln erlaubt?

Also auf Gewalt würde ich verzichten, aus den oben genannten Gründen, aber ein gepflegtes "Mann, halt mal das Maul du Penner" (nach Möglichkeit in Assi-Slang verfallen) wirken manchmal echt wundern, vor allem wenn's dunkel ist.. *g*