Beiträge von re_ality

Kenne mich damit zwar nicht aus, habe aber mal gehört, dass es geschickter ist, auf einen Mietwagen zu verzichten und sich lieber von Bekannten ein Auto für die Zeit zu leihen oder per ÖNV zu fahren, da kriegt man dann das Geld, das man sonst für nen Mietwagen gezahlt hätte.

Gute Besserung an deinen Hals!! :)

Zunächst mal:

jeder der da professionelles Boxen erwartet hat, hat irgendwie nicht aufgepasst. Wie soll das denn gehen, wenn Laien, die noch nie was damit am Hut hatten, aufeinander einprügeln?
    Gut fand ich, dass keiner von denen à la Stefan Raab permanent eine Faust rausgestreckt hat, um den Gegner auf Distanz zu halten.

Ansonsten fand ich's eine Mordsgaudi und hoffe, dass so ein Spektakel mal wiederholt wird.

An die, die sich mit den Regeln ein wenig auskennen:
    wäre es eigentlich erlaubt, im Boxen den Gegner mit Kettenfaustschlägen zu traktieren?

Re: Symbian OS bald auf PDA, Handheld?

Zitat

Original geschrieben von vikingson
    ist da was in planung? Sony hätte ja jetzt erfahrung mit dem betriebssystem! bleiben sie nun trotzdem palm os treu?!

Sony hat gerade den Vertrag mit Palmsource verlängert und wenn ich mich recht erinnere weitere Anteile gekauft. :top: Wird also eine anhaltende Zusammenarbeit.

Gerüchte sagen zwar auch, dass Sony Palm evtl. übernehmen will, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hallo,

möchtest du das so machen: du hast deine Seite, dann klickt einer auf "chat" und dann öffnet sich ein separates Fenster, in dem passgenau dein Chat erscheint?

wenn ja, kannst du das mit JavaScript machen. Da kann man genau definieren, wie groß das sich öffnende Fenster sein soll, welche Seitenelemente (Statuszeile, Navigationsleiste, usw.) eingeblendet sein sollen, usw.

Bsp.: auf meiner Webseite habe ich die Seite der Palmusergroup Mannheim untergebracht. Diese öffnet sich nach genau diesem Schema.

Wenn's das nicht war präzisiere deine Frage bitte nochmal.. :)

btw...."eine halbe Monitor-Seite" kann bei einem 800*600-Surfer schon den ganzen Bildschirm füllen, je nachdem was du für eine Auflösung bei dir benutzt.

edit:
    Alternative: iframes benutzen. Somit kannst du dein Chat-Fenster auch in der Größe anpassen und variieren, aber bei Netscape z.B. lässt sich nicht der Rahmen des iframes ausblenden (oder ich hab's noch nicht geschafft *g*)

A propos Bayer...

Ein Bayer hat mit einem jungen Mädchen aus gutem "Preußischen Hause" angebandelt...
    Als er den Eltern vorgestellt wird, sind diese natürlich auch an seinem familiären Hintergrund interessiert und die Mutter fragt ihn: "Sagen Sie mal, junger Mann, haben Sie eigentlich auch Ahnen..?" - "Jo freilich hob i Oanen....und was für Oanen....."