Beiträge von re_ality

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Ich frage mich immer was haben die Leute ohne Computer gemacht?

Ich bin zwar erst 25, kenne aber auch noch aus meine Kindheit die Computerlose Zeit.
    "Damals" haben wir uns als Kinder mehr mit Freunden getroffen, sind auf Bäume geklettert, Rad gefahren, sind auch bei Regen raus gegangen, haben irgendwelche Sachen gebaut und sogar analoge Bücher gelesen. Brettspiele habe ich auch damals schon nicht leiden können.

hi,

vielleicht helfen die dir weiter... :)

Ansonsten, wenn du mal in Wolfsburg vorbei kommst, kannst du mal ins Automuseum gehen, da erfährst du einiges über den Käfer. Ist sehr interessant, was da alles ausgestellt wird.

Wie war das...?

Zitat

"Guten Freunden gibt man ein Küßchen..."

Ansonsten was, das euch an die gemeinsame Zeit erinnert. Oder: ein (wenn's das gibt) Freiticket für sie in deine Stadt mit der Bahn, damit sie dich besuchen kann.

Ich wage mal einen sehr vorsichtigen Versuch, deine Frage zu beantworten:

"bessere" Tiere gibt es nicht, aber "andere": nämlich die, zu denen du eine emotionale Bindung aufgebaut hast, mit denen du Spaß und evtl. auch weniger tolle Momente erlebt hast. Haustiere spenden Trost in schwierigen Momenten und und es ist schön, sich mit einem Tier zu beschäftigen.

Eine einfache ISO-Matte tut's da nicht?

Was mir sonst noch so einfiele: mal bei den örtlichen Kampfsport-Vereinen anfragen: die nutzen ja auch teilweise Matten und haben vielleicht ein paar alte, die sie nicht mehr brauchen.

Ansonsten: bei Schulen nach alten Matten anfragen?

Ist zwar nicht rutschfest, war aber günstig: eine Bundeswehr-Iso-Matte (faltbar, rollt sich daher nicht wie eine "normale" Iso-Matte zusammen) aus dem Army-Shop.

Aber an dem hohen Preis siehst du doch, dass es weiterhin - zu Recht (alleine vom Äußeren her) - ein Prestige-Objekt ist. Und es war eben schon immer teurer, einen guten Geschmack zu haben... ;)