Re: Der Sinn des Lebens oder: Ist da sonst garnichts?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Was ich am Leben schätze
sind meist die leisen Momente stillen Glücks
Das stimmt: das beste hat man dann schon mit an Bord: Ruhe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Der Sinn des Lebens oder: Ist da sonst garnichts?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Was ich am Leben schätze
sind meist die leisen Momente stillen Glücks
Das stimmt: das beste hat man dann schon mit an Bord: Ruhe.
ZitatOriginal geschrieben von 3dc
Falls jemand Interesse hat, hätte ich hier noch XXX-PICTURES.info rumzuliegen.
Na, die will snoop vielleicht haben... ;):D SCNR
Ladergerät, Batterien, ebooks....
Außerdem ne Angel, denn man ist ja auf dem Wasser. Viiieeel Wasser!
ZitatSonnenscheinsteuer
kann er gerne machen - damit kommt in Deutschland allerdings nicht allzu viel in die Kassen... *gg*
Jungs, Fotos..........ich will wissen, was ich verpasst habe...
Re: Re: Scrollen ohne Scrollleisten?
Erstmal danke für die Antwort! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
EDIT: hab grad gesehen, dass du wohl auch Flash lernen willst. Damit könnte man das auch gut umsetzen, und du brauchst dich nicht um die ganzen Browser kümmern.
Jepp, mit Flash kriege ich das auch ohne größere Probleme hin. Wollt's halt mal mit HTML bzw. JS probieren, aber da es mit Flash eh so viel leichter geht mache ich es wohl dann so.
Ach, mal ein wenig rumbasteln...... ![]()
Hallo..
Ich würde gerne auf einer Seite Text ohne Scrollbars scrollen. Gesehen habe ich das z.B. hier (Bereich BONDNEWS) - da ist einmal eine Fläche für langsames scrollen und eine für schnelles.
a) wie geht das?
b) weiß da einer ein gutes Tutorial? (Sprache Deutsch oder Englisch)
c) wird das von allen Browsern dargestellt?
d) muss ich sonst noch was dabei beachten..?
thx,
re_ality
hallo,
ich möchte tiefer in Flash MX und ActionScript einsteigen und hab beim surfen dieses Buch hier gefunden.
Taugt das was? Hat mit dem Buch einer Erfahrungen oder kann mir ein ähnlich gutes Buch oder ein besseres empfehlen (den Preis erstmal bei Seite lassen)?
thx,
re_ality
edit: wohlgemerkt: ich suche keine Einsteiger-Buch, wo erstmal umständlich erklärt wird, was die Bühne ist, wie ich Instanzen erzeuge, usw...
genau. Da nehme ich gerne in Kauf, dass der PDA nun mal eben nicht der allerkleinste ist. So what? Hemdtaschen sind in den letzten 10-20 Jahren nicht kleiner geworden, Hosentaschen auch nicht. Und die pfriemelei, öffnen, schreiben, schließen, nochmal öffnen weil man was vergessen hat, wieder schließen.. *aarrghhh* Nene...dann lieber Virtual Graffiti aber mit ner Screengröße größer als 320*320 weil man beim schreiben ja auch noch was sehen will und nicht "nur" ein eingeblendetes Silkpad.