-
WLAN und Bluetooth
Also wenn, dann bitteschön integriert!!
Der Tungsten T soll auch mit mageren 16 MB rauskommen - da brauche ich den Kartensteckplatz für meine anderen Applikationen. Wenn da ne Funkkarte rumwerkelt ist's echt für die Katz!
Die CF-Sony-Lösung ist ja wohl auch Murks. Ich hab halt nur Angst, dass WLan (absolut DER Standard der Zukunft, forget about Bluetooth!) zu viel Strom saugt.
Hersteller, strengt euch an!
-
Blöder Bericht - somit gehen meine ganzen Spar-Pläne flöten.... 
Neeee, absolut super!! :top:
Immerhin eine sinnvolle Verwendung für mein Weihnachtsgeld...
hmm...man sollte wie bei den Handy-Foren eine Unterkategorie mit Testberichten einführen. Huhu Mods, hört ihr mich...?
-
plant/tafkaz/zogo/Erik,
nicht ärgern, lad dir diese Applikation auf deinen neuen Clié und denk an seine Schreie....
Wir lieben dich!
-
Du sagst du warst zum "Tatzeitpunkt" zu Hause? Was hast du denn da gemacht? Mal ein Telefonat per Festnetz geführt? Wenn ja läßt sich das mit dem Einzelgesprächsnachweis belegen.
Hast du im Internet gesurft? Können die bei deinem Provider nachprüfen, oder?
Warst du mal was einkaufen und hast noch Einkaufsbelege mit Uhrzeit?
-
Meinst du, um die Kosten der "unnötigen" Anschaffung zu erklären oder weil sie's nutzen will?
Im 1. Fall würde ich erklären, dass das sehr wichtig ist und sie so auch davon profitiert, wenn sie weiterhin schöne Musik hören kann.
Im 2. Fall würde ich alles so einstellen, dass sie max. 2-3 Knöpfe drücken muss, dazu das ganze ordentlich in Word schreiben, noch ein paar Blümchen oder nen Diddl dazu, farbig ausdrucken und hoffen, dass dann auch wirklich alles klappt. Nach 1 Woche die Liste so korrigieren, wie sie es inzwischen macht, weil ihre Methode "doch viel praktischer ist".
-
Ich hab am Montag meinen Geldbeutel verloren oder er wurde mir gestohlen - auf jeden Fall habe ich natürlich gleich meine Karten gesperrt - und schwupps: heute war schon die neue American Express im Briefkasten! :top:
-
Das ist angeblich Conrad.
Irgendwie bezweifele ich noch immer, dass Palm so ein Schiebe-Ding rausbringt.
Abwarten............. ~Stoßseufzer~
-
Optische Täuschungen, Bilder
Hallo,
ich bin im web auf das Bild hier gestoßen:

Oder:

Habt ihr noch weitere Bilder mit optischen Täuschungen? Ich finde das Thema recht interessant und es ist immer wieder faszinierend, was man alles geschickt in einem Bild verstecken kann.
Weitere auch unter Mindfake.com
-
Das kann ich bestätigen und das Problem hatte ich auch. Eine genaue Lösung kann ich dir leider nicht anbieten, weil ich dann - gefrustet - eh zu dem Schluss kam, dass Bilder auf einem Graustufen-Palm nicht wirklich prickelnd sind.
Aber probier's doch mal mit einem anderen Bild-Viewer, vielleicht hast du damit keine Probleme mehr. 
Ansonsten: Karte formatieren?
-
ich schließe mich hier meinen Vorrednern an. ca. 70 Euro sind ein durchschnittlicher Stundenlohn.
Du zahlst ja auch nicht nur die programmiertechnische Leistung, denn eine einfache Seite (Frontpage) kann dir jeder zusammenklicken. Du zahlst auch für das Prestige und den Mehrgewinn, den du durch den guten Internet-Auftritt erhälst. Gerade für das Firmen-Image kann man so viel machen - und da sollte man dann auch mehr bereit sein zu investieren.
Solche, die webdesign zu Billigst-Preisen anbieten machen meiner Meinung nach den Markt kaputt.