-
An die Flugzeug-"Telefonierer":
bisher hat es sich bei mir immer als ratsam erwiesen, die Flugbegleiter erst zu fragen, ob ich das Gerät benutzen darf. Ich weise dann natürlich immer darauf hin, dass das Gerät keinerlei Funksignale aussendet und bei Bedarf können die sich das Gerät gerne auch ansehen.
Hat bisher jedesmal geklappt - ist einfach besser um Mißverständnissen vorzubeugen.
-
...oder mit Alt 164 machen. 
-
Also mir hatte von der Golf-Reihe der 3er vom Design her noch am besten gefallen. Der V'er sieht eher Richtung Ford Focus aus.
Wenn schon ein "rundgelutschtes Auto", dann doch bitte den Lexus aus Minority Report....
-
verflixt - mit einem Kino-PC würde ich jetzt noch ein wenig mehr ranzoomen, dann das Bild scharf stellen lassen, in der Reflektion den snoop beim fotografieren erkennen, dann das Auto noch durchleuchten und nachgucken, ob der Kanzler wirklich das Autotelefon von seinem Wahlplakat benutzt...
Das auf dem Auto (der erste Teil) könnte abi heißen, der Rest irgendwas mit tru.
-
Palminfocenter hat sogar schon ein review und - oh Schreck - das Ding hat noch nicht mal eine Hintergrundbeleuchtung! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Du meinst, dass sie dashttp://www.telefon-treff.de/sh…?postid=159901#post159901 nicht zulassen?!
!
Chris
Alles anzeigen
~LACH~ Es geschehen noch Zeichen und Wunder.... 
Edit: komisch, wie konnte ich den Thread bei dem Titel übersehen..?
-
~lol~ was ein Bild - und dazu die genialen Kommentare von Brainstorm und Cheesy.. :top:
Da gibt's noch ein anderes Bild von "Nokia - Connecting People" - aber das lassen die Mods 1000% nicht zu... 
-
Anmerkung zu 4)
..des weiteren C#, VB, Java, Javascript, XML, XSL, XSLT, XHTML, HTML, ABAP, .NET, PHP, SQL, PHP, usw.....und natürlich - tadaaa - Englisch 
du kommst (kommt auf den Betrieb an) so mit ziemlich allem mal in Berührung und vieles ähnelt sich dann.
zu 8.)
kommt auf die Firma an, oder ob du dich vielleicht Selbständig machst oder als Freelanver schaffst.
Vielleicht kommst du in Zukunft dank Wireless Lan ja auch in den Genuß, im vielversprochenen Park zu arbeiten....
-
Gutes Thema!
ganz aktuell: wie spricht man den neuen Palm "Zire" aus? So wie den englischen Sire [Saiar]?
viele Grüße,
riälitii
-
Laubi,
wie wär's damit: geh doch mal auf eine Krebs-Station und sieh dir dort die Patienten an, die Krebs durch rauchen bekommen haben. Lass dir von einem Arzt Bilder von zugeteerten Lungen zeigen oder wie so eine OP abläuft.
Ich weiß nicht, ob sowas als Schock-Methode hilft, aber ich könnte es mir vorstellen.
Ansonsten: Willensstärke. Ist als Nicht-Raucher vielleicht leicht gesagt, aber wenn das andere können, wieso nicht auch du?
Oder: mach publik, dass du aufhören willst und zahle jedesmal 5 Euro in ne Kasse, wenn du wieder eine rauchst. Lasse dich von deinen Kollegen/persönliches Umfeld unter Druck setzen bis dir die Galle hochkommt.
Ich wünsch dir, dass es klappt!