Beiträge von re_ality

Mmm....toller Film!!

Aber ich muss Mandulli zustimmen:
    sogar heute schon kann man Daten mittels Bluetooth oder WLan transportieren, wieso muss man im Jahr 2054 eine Glasplatte von einem PC zum anderen tragen und dort umständlich einschieben?

Wir haben heute schon riesige Festplatten, wieso müssen kleine Filmchen auf mehreren kleinen Scheiben gespeichert sein, statt sie irgendwo abgelegt zu haben?

wenn jeder an einem Iris-Scan erkannt wird und die Werbung drauf reagiert, müßte das nicht ein tierischer Krach sein, wenn alle möglichen Namen von Werbetafeln gebrüllt werden oder (oh Wunder) kann das dann nur die betreffende Person hören..?

;)

Weitere movie mistakes gibt's hier
    von dieser Seite auch ein Zitat für die Uhren-Freaks:

Zitat

Anderton's wristwatch is an Omega Speedmaster X-33, but it shows a Bvlgari display when he looks at it for the countdown to the murder he is to commit. When he's not looking at it, the watch can be seen with its original Omega face. One example of this is in the tub scene where one of the spiders is peeling off Anderton's eye bandage. The watch clearly shows its Omega display (white hands on an LCD digital background).

Aber sonst: :top: -Film!!

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    am sichersten fährst du, wenn du das wasser ein paar momente laufen lässt bevor du es trinkst. so fliesst eventuell belastetes wasser erstmal aus den rohren ab.

Stimmt, das mache ich auch. :)

Und danke an Brainstorm für die Mühe mit den vielen Links! :top:

Re: Re: Leitungswasser = Trinkwasser?

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    warum schreiben alle immer Beitraege, waehrend ich noch am Tippen bin ;)

mussu schneller tippen... ;)

Und wie gesagt: ich hatte das jetzt schon ein paar Mal gehört.

Ist Reiki nicht ne Massage-Art? :confused: Nicht zu verwechseln mit Raki, um den Bogen wieder zu den Getränken zu spannen...

Stimmt, der Artikel ist recht subjektiv geprägt, aber ich habe das schon mal wo anders gehört und war jetzt nur durch Zufall auf den Artikel gestoßen.

Was soll's, damit kriegen sie mich nicht "trocken".. ;)

Hallo,

mein Lieblingsgetränk: Wasser. Pur, still und - oft direkt aus dem Wasserhahn (evtl. ab und zu mit dem SodaClub ein wenig mit Kohlensäure versetzt).

Jetzt habe ich im Internet einen Artikel gefunden - Link - der mich natürlich ein wenig stutzig gemacht hat.

Kurzzusammenfassung:
    im Artikel geht es darum, dass Leitungswasser überhaupt nicht so gesund sei wie es immer heißt.

Frage:
    kann das einer hier bestätigen/dementieren? Muss ich jetzt aufhören, Leitungswasser zu trinken?

btw....bitte keine Tipps wie "steig doch zu Bier um" ;)