-
...und wieso Sonntag?? :mad: <---- mein allererster mad-smiley
och nööö......ihr macht das mit Absicht, hab ich Recht? Muss ich nochmal das verhutzelte plantagoo-Bild posten? Oder: ich schiebe Jochen ganz schnell vor dem Treffen eine Familien-Feier unter.... Oder: ich kaufe Frankfurt auf...
Freitag oder Samstag, aber bidde net Sonntag. 
-
Kann es sein, dass bei dem 1-2-3er bei jedem GB-Aufruf ein riesen-Popup kommt? :confused: Wäre ja noch schlimmer als Werbung.
Der andere Tipp....hmm.....mal testen...
Danke! 
-
Ich möchte für meine Palmusergroup-Seite ein Gästebuch einrichten, mir fehlt aber die Zeit, eins selber zu programmieren. Weiß einer eines das folgende Kriterien erfüllt..?
- kostenlos
- Werbefrei
- Fonts (Größe, Farbe) konfigurierbar
- head-Bereich am besten auch konfigurierbar
und ansonsten halt möglichst wenig Schnickschnack drin (wie "Dies ist das Gästebuch von ....")
Dankeschön...
P.S.: Dankeschön @ Carsten.
-
Erledigt - hab's gefunden:
Im Explorer auf Extras --> Ordner-Optionen -->... da kann man's ändern.
-
Hallo..
Es ist natürlich nur eine Spielerei, aber wo kann ich in Windows 2000 die Icons für Ordner, usw. umstellen? Für den Desktop kann ich das unter den Bildschirmeinstellungen -> Effekte - aber für den Rest?
thx,
re_ality
-
Also mit Xiino hatte ich noch überhaupt keine Probleme, zu dem wollte ich dir eben raten. Seltsam, vielleicht hast du eine ältere Version drauf? Ich nutze Version 1.0.9e
-
...und hier der Kleine - ein absoluter Rückschritt meiner Meinung nach (kein Universal Connector, nur 2 Application Tasten, ...
Wg. OS5:
es gibt ja noch immer Palm OS-innovativere Firmen wie Sony oder Handera die zeigen, wie man das Palm OS richtig nutzt. Hoffentlich lernt Palm was! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann wache ich auf und sehe die Realität.
HE!! ------> re_ality
Lass hier mal keine Gerüchte entstehen...

-
Anleitung in Print-Form nicht, aber wenn ich mich recht erinnere ging das so:
auf der Rückseite deines Scalls steht deine Scall-Rufnummer: die 01681 + deine Nummer eben. Zur Aktivierung wählst du 01680 und deine Scall-Nummer, gibst dein Passwort ein (Sprach- oder Tonwahleingabe) und kommst in das Menü, kannst den Scall sperren, umbuchen, usw.
Allerdings: wollte ich aufgrund dieses Threads auch machen, bin aber nicht durchgekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Dann viel Spass Im Feindesland!
:top:
Feindesland?! Ich geb dir.... ;):D