Beiträge von re_ality

Hmm, da würde ich empfehlen, dass du die Ausfahrt Durlach nimmst. Da fährst du dann weiter Richtung Karlsruher Innenstadt (am besten ist wohl der Straße nach links zu folgen, wenn du am Möbel Mann vorbei bist). Kurz darauf geht's wieder nach rechts weiter, irgendwann überquerst du Straßenbahnschienen (bist dann schon in der (Süd-)Stadt und bewegst dich auf der Straße eigentlich ziemlich genau aufs Kongresszentrum zu. Dieses hat ein Parkhaus, aber du kannst auch am nahegelegenen Theater parken. Die Gegend ist relativ schlecht zum parken, also entweder suchen oder Parkhaus.

Das war's mal so grob...

Die Qualität ist zwar echt bescheiden, aber die Idee, da spontan per Handy mitzuschneiden einfach nur :top: !! Find ich cool, vielleicht machen das in Zukunft noch mehr "Liedsuchende".

*grübel* Könnte ich mit meinem 8210 fast auch, hat ja Anrufnamen und die kann man wieder abspielen...nur wie übertrage ich die dann in TT...? PC-Mikrophon an den Speaker...?

[.....] ...und er verliert sich in Gedanken.... *gg* ;)

Für das wieder freigegebene Wissen find ich's gut, ansonsten weiß ich, was ich hier habe und an welchen Leuten mir was liegt.

Und: da müßte ich ja wieder [reality heißen, so völlig ohne underscore - nenene... ;)

Mal sehen, was die Zukunft bringt! :)

SiemensFreak,

mir geht's da genauso wie dir. Sprachen? Kein Problem! Mathe/Kopfrechnen, usw.?? :confused: Hilfe! Daher tue ich mich leider auch so schwer, das Programmieren zu lernen. Mein Kollege ist geradezu prädestiniert dafür: der guckt's sich kurz an und kann das. Allerdings "versagt" er dann absolut in Englisch oder wenn es darum geht, vor Menschen "aufzutreten" und z.B. was zu präsentieren.

Ob deine Koordination die Gehirnhälften zum besseren "harmonieren" bringt weiß ich nich, das mit der guten Motorik (ganz nützlich für WingTsun) kann ich aber bestätigen.