Beiträge von re_ality

Stimmt, ich muss meine Meinung ein wenig revidieren: vorhin hat's vor dem Server-Crash kurz eine unformatierte Text-Version angezeigt, mit nicht funktionierenden Bildern, usw.

Ist halt sehr zweckmäßig.

Kam gerade in der Tagesschau: Präsident Rau schaltete heute die www.deutschland.de online.

- läuft die bei euch, werden alle Bilder angezeigt?
    - sieht die bei euch auch irgendwie "billig" aus?

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich finde, wenn Deutschland schon eine webpage hat, dann sollten wir uns - Sparpolitik hin oder her - doch ein wenig mehr ins Zeug legen.

Klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Da ich das Buch dann wohl auf dem Palm lese werd ich ihn gut festhalten müssen.. ;)

Weißt du auch die deutsche Reihenfolge der Titel? Ich meine letztens erst gelesen zu haben, dass die Bourne Identität das neueste Werk sei. Wenn du jetzt von vor 15 Jahren erzählst..? ~rätsel~

Ich habe jetzt mal ein wenig rumgeguckt und in Amazon wird geschrieben, dass es insgesamt 3 "Bourne"-Bücher geben soll:

Bourne Identity, B. Supremacy und B. Ultimatum. Weiß jemand, wie die Bücher auf Deutsch heißen?

...? ;) :D Sicher ein Buch-Themengebiet, wo keiner mit gerechnet hat...

Ein Tipp wären vielleicht noch die Spiegel-Bestseller-Listen. Da stehen immer aktuelle Bücher drin und bei Amazon kannst du ja gleich in den diversen Rezensionen lesen, ob es dich interessiert oder nicht.

Re: T86i oder Nokia 6510 kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von Johnny Blaze
    Ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen. Entwerde das T86i oder das Nokia 6510. Mir gefällt das T86i vom optischen her sehr gut aber leider hatte ich die Marke "SonyEricsson" noch nie gehabt sondern immer nur Nokia. Desswegen bin ich da ein bissel skeptisch. Sollte ich mir lieber doch das Nokia 6510 kaufen oder ist das T86i doch ein spitzen Handy ? Hat einer ein paar Tips für mich ? Danke.

<Klugsch...-Mode>
    Und du meinst nicht vielleicht doch das T68i ...? Immerhin beharrst du ja 4 Mal (Titel und Posting) auf dem T86i...
    </Klugsch...-Mode>

;)