Deutschland.de

• Kam gerade in der Tagesschau: Präsident Rau schaltete heute die www.deutschland.de online.

- läuft die bei euch, werden alle Bilder angezeigt?
    - sieht die bei euch auch irgendwie "billig" aus?

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich finde, wenn Deutschland schon eine webpage hat, dann sollten wir uns - Sparpolitik hin oder her - doch ein wenig mehr ins Zeug legen.

• Geht net...

Bei mir geht sie überhaupt nicht...bei euch auch nicht? :confused:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Die Page ist definitiv down.
    Sieht recht schlecht aus, wie man es auch hier mal checken kann! ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• 21.43 Uhr, es ist wieder online und so schlecht ist es garnicht. Halt nur eine erste Anlaufstation, um gezielt zu anderen Portalen zu gelangen.

• Bei mir läuft sie jetzt.

Zitat

Original geschrieben von re_ality
    hehe, hab ich mir fast gedacht, dass nach dem TV-Beitrag erstmal alle auf die Seite wollen. Server down...?

Eher nicht, momentan sind 40 User auf der Seite. :)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Die Page ist definitiv down.
    Sieht recht schlecht aus, wie man es auch hier mal checken kann! ;)

Hast Du aber gut aufgepasst. :D

• Naja, die Seite läuft...

Ich frage mich bloß, was das soll. Ein Beispiel: Auch über die Suchfunktion der Seite kann ich zum Beispiel unser Grundgesetz nicht direkt finden bzw downloaden...Gerade diese Basis sollte doch da sein, oder?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!