ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
da ich bisher mein handy eigentlich nur zum telefonieren nutzte
...dann legst du evtl. Wert auf eine längere Akku-Laufzeit und da liegt meines Wissens das T68i vorne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
da ich bisher mein handy eigentlich nur zum telefonieren nutzte
...dann legst du evtl. Wert auf eine längere Akku-Laufzeit und da liegt meines Wissens das T68i vorne.
Hmm, also jetzt könnte sich der Thread so langsam in
-Richtung entwickeln - also immer cool bleiben.
Was sind'n Smileys?! :confused:
![]()
Inzwischen werden die Dinger auch im Online ECDL erwähnt, also in dem Kurs, den man sich da von CD anhören kann.
Zitat"...neigen Sie den Kopf leicht zur Seite und Sie erkennen ein lächelndes Gesicht. Probieren Sie auch weitere Varianten aus. Elegant, nicht..?"
Ich würde mich einfach mal erkundigen, ob die "Freunde und Helfer" vielleicht bei dem mal vorbei gucken würden bzw. mal anrufen. Ohne dass gleich Strafantrag gestellt wird.
Re: ACHTUNG!
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Ich hab übrigens einen Hund und bei dem klappt das eh nicht...
Die Vögel meiner Freundin reagieren auch nicht, aber die sind eh meist anders beschäftigt. *g*
Und dass das bißchen mit dem Laserpointer mit ner Katze spielen unter Tierquälerei fällt glaube ich auch nicht: schließlich gibt's ja auch extra so Spielzeugs, wo das Viech hinterher rennen kann.
ich "sneake" in Mannheim im Cineplex. ![]()
Ich gucke gerne Originalversionen, die Sneaks sind allerdings alle auf deutsch.
Ich komme gerade aus der Sneak-Preview - gezeigt wurde Die Bourne Identität
Ein Agenten-Thriller nach einem Roman von Robert Ludlum. Meiner Meinung nach einer der unterhaltsamsten Action-Filme der letzten Zeit. Recht spannend, eine tolle Kameraführung und sympathische Schauspieler. Wird gegen Ende zwar leider ein wenig schwach, aber vielleicht sorgt das Buch für ein wenig mehr Aufklärung.
Die Story kann man sich ja auf der Webseite durchlesen, auf Spiegel-Online gab's dazu [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,202971,00.html]diesen Artikel.[/URL]
Aufgefallen sind mir allerdings auch ein paar Dinge:
- ein Mini Cooper gehört zu den stabilsten Fahrzeugen, die es gibt
- auch wenn man stundenlang im Meerwasser treibt, einem unter der Haut implantierten Laserpointer macht das überhaupt nichts aus
- die CIA, angeblich immer auf ein Höchstmaß an (Daten)-Sicherheit bedacht verwendet Windows 98
- deren Notebooks können dafür superschnell arbeiten und auf Intranet/Internet-Daten zugreifen, ohne dass ein Netzwerkkabel angeschlossen ist (sicher Wireless LAN oder Bluetooth)
- ab jetzt gehe ich wirklich nie mehr ohne Kugelschreiber aus dem Haus
- Motorola-Handydisplays liest man am besten ab, indem man das Handy quer hält und sie piepsen, wenn man sie aufklappt
Fazit:
ein Kinoabend, den ich mal wieder richtig genossen habe bei einem Film, der Spaß macht! :top:
![]()
Also solange sich keiner darüber aufregt und es nicht "raus" kommt kann man ja wohl eh "alles" machen. Wo kein Kläger da kein Richter. *schulterzuck*
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
gibts da für Schulen nicht wieder extra-Regelungen? (So wie in Gefängnissen usw :)))
ja, aber nicht um Geld mit zu verdienen.
Bleibt wohl echt nur der "Umweg" über Spenden.
Also bei mir hatte in so einem Fall ein BIOS-Update geholfen. Und, da ich ein Notebook nutze, konnte ich bei den Energieoptionen was umstellen und das Problem war gelöst.
Das ist das, was mir da spontan zu einfällt.