-
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
Wie hast Du das denn gemacht ?!?
Ich glaube, da mußte man dann 01680 wählen und dann halt die PIN eingeben und kann dann den Postleitzahlen-Bereich festlegen.
Cooool, muss ich auch gleich mal ausprobieren...
EDIT: Hmm, also irgendwie kommt beim anrufen immer nur ein schnelles Tuten. :confused: Einer nen Tipp..?
-
Also einen LiIonen-Notebook-Akku habe ich leider geschrottet, weil ich ihn dauernd im Notebook gelassen hatte, so dass er quasi (dachte eigentlich, das der irgendwann nur noch die Leistung erhält) permanent geladen wurde. Jetzt zeigt er mir 61% geladen an und ist, wenn ich den Strom rausziehe, nach 5-10 Sekunden (!) platt. 
-
Zitat
Original geschrieben von bluebasic
übrigens ...
11.+9.+2+0+0+1
Ach Gott, das ist doch albern und wurde schon zu HK-Zeiten nicht gerne gesehen und ist außerdem geschmacklos. Meine Meinung. 
-
-
hmm, ich hatte auch mal so ein Problem. Bei mir lag's an den Energie-Optionen. Für's spielen mußte ich dann im BIOS immer auf Low Energy Saving umstellen. Dann lief zwar der Lüfter die ganze Zeit, aber das Ruckeln war weg.
-
das "geklaut" war ja auch nicht negativ gemeint, eher im Sinne von "von woanders her", also nicht selbst geschrieben. 
-
Hast du den Quellcode, der eingefügt werden soll, vielleicht von ner anderen Webseite "geklaut"?
Vielleicht hilft dir dann das:
-öffne das Notepad (Start-Ausführen "Notepad" eingeben)
-füge den "geklauten" Quelltext ein
-markiere ihn wieder und kopiere ihn
-füge ihn in dein Frontpage ein
Somit werden Formatierungen, die sich auf der Ursprungsseite (wo du den Quellcode her hast) befinden "entfernt".
-
Problem gelöst:
es lag komischerweise an Netmeeting:
Ich mußte NetMeeting starten, in den Bildschirmeinstellungen "Icons mit geringer Farbtiefe" (oder so ähnlich) den Haken entfernen, Netmeeting beenden und den Haken wieder hin machen - fertig! Das hat echt ALLE Probleme wieder beseitigt - das Wochenende ist gerettet. 
Hätte ich nie gedacht, dass es an sowas liegen kann, aber den Tipp hatte ich aus ner Google-Newsgroup.
-
Hmm, also leicht orientalischen Touch - da würde ich ja eher auf Holly Valance tippen. Und wenn man das schnell runterrasselt, ein paar Bier getrunken hat und es eh noch außenrum laut ist kann das durchaus nach "Wing Wang" klingen. Holly Valance. Hör dir das mal an, vielleicht stimmt's ja.
-
Kannst du die nicht manuell nochmal verschieben? Also Drag and Drop?