Beiträge von re_ality

Hallo..

Folgendes Problem:
    ich war auf der Nokia-Seite und habe für eine Phone-Demo ein PlugIn installiert. Seit dem habe ich folgendes Problem:

-die Farben werden bei Windows 2000 nicht mehr richtig dargestellt, ich kann umstellen von meinen TrueColor 32bit auf 256 Farben und ich habe keine Auswirkung.

-Auch mit der Hz-Zahl rumspielen bringt nichts, da Notebook-TFT.

-PowerDVD spielt keine DVDs oder SVCDs mehr ab und bricht mit einer Fehlermeldung ab

- Quicktime und Realplayer spielen Videos in annehmbarer Qualität ab, aber im Media Player ruckelt's und ich kann mit Alt Enter nicht mehr in den Vollbild-Modus schalten (alter mediaplayer und neuer)

-Icons werden natürlich auch nur mit verminderten Farben dargestellt.

Bisherige Lösungsversuche:
    -Das PlugIn habe ich im WINNT-Ordner schon rausgeschmissen, eine Möglichkeit, es zu deinstallieren habe ich leider nicht gefunden.

-Die Grafikkarte habe ich komplett deinstalliert und wieder installiert - kein Erfolg.

Hat jemand einen Tipp? Ich bin hier echt am verzweifeln... :confused:

Danke im voraus,
    Steffen

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Da gabs doch so ne Umfrage, wo die meisten nicht mal wussten, dass ihr Handy überhaupt SMS kann :D

Das stimmt, das hat man auch immer wieder in Reviews über den Treo gelesen, dass die ganz begeistert von der "in Europa weit verbreiteten SMS-Funktion" sind. Die Empfänger waren dann meist recht überrascht, dass auf einmal ein kleines Briefsymbol auf ihrem Display erschien und sie nichts damit anfangen konnten. *gg* Die laufen also echt mit Pager und Handy rum bzw. wissen nicht, dass man einen Pager quasi mit on board hat.

Zitat

Original geschrieben von Moe
    gibts eigentlich noch andere pager für normalsterbliche privatpersonen die noch aktiv sind?:confused:

Würde mich auch mal interessieren: ich hab hier noch nen alten numerischen Scall One in der Schublade rumfliegen. Für die kostenlose email-Benachrichtigung bei web.de könnte ich den noch gebrauchen.

btw: ne ganz interessante Skyper-Seite findet man hier.

Wenn du was zeitloses willst: warum nicht selber entwerfen? Oder wenn du das nicht kannst: entwerfen lassen? Irgend jemand künstlerisch begabtes ist doch sicher in deinem Bekanntenkreis.

Ansonsten bleibt immer noch das TT-Logo.... (auch wenn die Geschichte zeigt, dass ein tätowiertes HK heute nicht unbedingt mehr trendy wäre... ;)

Wow - stolzer Preis! Aber dafür finde ich kriegt man auch was geboten.

Ich finde gerade weil die Exilim so klein ist hat man sie immer dabei. Daher lasse ich das Argument nicht gelten "brauchst du immer eine DigiCam dabei?" - es gibt so viele Momente wo ich mir meine DigiCam zur Hand wünschen würde, die Exilim wäre also ideal. Also warte noch ein paar Wochen, ob der Preis vielleicht noch fällt und greif dann zu. Finde ich die bessere Lösung als die mit 2 Geräten.

edit: snoop, die Seite muss ich mir unbedingt bookmarken! :top:

Die "neuen" sind echt gut!

Ich würde mir allerdings in manchen Fällen noch einen Kopfschüttel-Smiley wünschen. Oder einen ähnlichen.

Einsatzbeispiel: Diskussionen über Erstwähler...

Also ich weiß nicht, ob es sich wg. 1 Platte lohnt, gleich einen Plattenspieler zu kaufen.
    Da würde ich eher mir mal die CD ausleihen... ;) und mir dabei das schöne Cover ansehen. Kratze dabei noch mit einer Gabel leicht auf einem Teller rum oder laufe auf knarzenden Dielen und es ist wie "echt" - also mit Plattenspieler.