Beiträge von re_ality

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Ein Glück, dass die meisten davon wahrscheinlich trotzdem nicht zur Wahl gehen werden...

Hmm, ein gefährliches Statement: man weiß ja wie das ist, wenn Menschen nicht zur Wahl gehen bzw. welche Parteien dann davon profitieren. Da ist's mir dann immer noch lieber, dass solche Helden CDU und SPD verwechseln.

Also ich muss hier Pfeff zustimmen:
    durch Raabs Lied wird Stoiber "cooler" gemacht, als er ist. Ach wie witzig, dass einer sich verspricht, nein wie lustig, dass einer beim Treppensteigen mal stolpert (ist uns ja auch noch nie passert).
    Wenn die Zlatko-Sache noch aktuell wäre und Raab den zum Bundeskanzler hätte machen wollen/können (ein paar Gesetze gibt's ja auch noch) hätte er es auch geschafft.

Heute morgen in der Bahn:
    2 Teenager unterhalten sich über die gestrige TV Total-Sendung
    "Voll cool das Lied. Der isch voll witzig so, den würde ich auch wählen. SPD, oder?" - "Ich glaub ja, voll die geile Partei Alda!"

:rolleyes:

Ich hoffe, Raab ist bewußt wie massiv er mit seinem "Witz" in den Wahlkampf eingreift. Ich bin sicher, die CDU/CSU-Mitglieder (die die wissen, worauf es ankommt, nicht das "Fußvolk") freuen sich schon, denn so wird auch eine Korrektur seitens Schröder ("36 DM-Jobs") wieder positiv für Stoiber.

Das würde mich auch mal interessieren:

welche Schritte kann man einleiten, wenn man ein Bild von sich nicht auf einer webseite haben will und den Verantwortlichen schon 2-3 Mal per email darauf aufmerksam gemacht hat? :confused:

Bertl hat recht:
    der Refrain von Las Ketchup soll echt nur dafür stehen, dass die Spanier kein Englisch aussprechen können (stimmt ja teilweise auch).

Der "Rest" außer dem Refrain ist "normales" Spanisch.

wg. der Frage nach dem "ja": würde theoretisch eher als "cha" ausgesprochen werden, aber das wird umgangssprachlich meist ein wenig "vergurkt" und dann kommt da schon mal ein h raus, auch wenn sie sich komischerweise normal äußerst schwer tun, ein "h" auszusprechen, was ja auch eigentlich stimmlos ist. "Heiko" würde so zu "Cheiko".

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es ist den USA durchaus bekannt, daß wir nicht nur aus finanziellen, sondern eben auch einfach aus Gründen der technischen und personellen Ausstattung gar nicht in der Lage wären, großartig was beizusteuern.

Korrekt - unsere (militärische) Hilfe wurde von den USA im Enduring Freedom-Krieg ja auch teilweise wg. veraltetem Material abgelehnt (KSK-Einsätze ausgenommen).

Wg. der politischen Frage....hmm....schwieriges Thema.