-
Die Frage ist, wie das finanziert werden soll. Deutsche Soldaten sind doch eh schon überall auf der Welt im Einsatz, das sind riesige Kontingente! Die kann man da auch nicht einfach so abziehen.
Und dann eingreifen mit unserem maroden Kriegs-Material?! Das klappt wohl so nicht ganz..
Und finanzielle Hilfe? Wir haben ja schon Probleme, unsere Hochwasser-Katastrophe abzubezahlen.
Naja, mal abwarten und nicht in Panik verfallen!
-
Focus.de hat's auch schon auf der Titelseite, CNN komischerweise noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Das Teil ist der Kubrik-Würfel.

Die Rede ist wohl vom Rubik's Zauberwürfel, Anleitung siehe hier oder hier.
Ich fand das flache Ding mit den 3 Ringen ja immer besser.
-
Also vom Design her...
Naja...
Aber "Fotos und Video-Clips" - man darf gespannt sein!!
Zitat
Mit dem Videorecorder können Sie Video-Clips aufnehmen, zum Wiedergeben dient der RealOne-Player, mit dem sich natürlich auch Trailer von aktuellen Filmen abspielen lassen.
klar, und das mit den Kosten von GPRS am besten....
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Bei http://www.berliner-spaßkasse.de genau dasselbe.Also nix neues,ber trotzdem isses nervig,wenn man um 1 oder 2 Uhr nachts was überweisen will.
Ist das gewollt mit der Spaßkasse..? 
-
Stimmt, ist ein cooles Teil!! Was mich nur stört: die fehlende Objektiv-Abdeckung - da sind Kratzer doch sicher vorprogrammiert.
-
Ich poste mal im Motorola, weil es hier wohl eher Beachtung findet als im Mobile Datenkommunikation:
Es geht um folgendes:

Der auf das StarTAC ansteckbare PDA von Motorola, meines Wissens Termin- und Adressdatenbank und mit einem PC synchronisierbar (stand mal in Wired).
Weiß einer, ob das Ding mal in D erhältlich war und was es genau kann?
EDIT: ein paar magere Infos gibt's hier, weiß einer mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Finde ich total besch***** Kinder miteinzubeziehen!
Schon, aber das zieht leider am besten. :flop: Kinder lösen ja eher Mitleid aus.
-
Ich würde also auch bei mp3-Player zum iPod raten - das Ding ist einfach cool, hat massenhaft Speicher, soll relativ robust sein (nen "normalen" mp3-Player würde man ja auch nicht fallen lassen) und du hast außerdem deine Daten vom Rechner bei Bedarf immer bei dir. :top:
-
Moin,
ich sammel auch - allerdings nur ausländische 1 Euro-Münzen. Ich lasse mir aber Zeit dabei; ich muss per Zufall an die Münze kommen, sonst ist's langweilig.