Beiträge von re_ality

hola..

Alter Schwede, als ich das mit AvantGo und GPRS gelesen haben, Junge Junge... ;) Wollte schon fragen, was das gekostet hat, aber hast du ja dazu geschrieben.

Zitat

Error 5459: Unknown network error
    There is an identity error between the application and the server, or the AvantGo Connect settings are incorrect. Fix this by changing the host name to an IP number and testing the connection.

Weitere Infos wg. AvantGo-Fehlern bzw. eine genauere Lösung deines Problems (ich wollte jetzt nicht alles zitieren) findest du hier

Viel Erfolg! :)

Hätte ich das Geld würde ich auch sofort zum 7650 greifen. Man weiß immer, dass ein besseres Gerät quasi schon in den Startlöchern ist. Wenn du diese neuen features dann dringend benötigst (wichtiger Unterschied: "benötigen" und "wollen", gerade unter uns Freaks) kannst du dein "altes" 7650 sicher immer noch zu einem recht guten Preis verkaufen und für ein paar Euro mehr dir das neue holen.

Wie Handymythos ganz richtig meint: alle erhältlichen Programme wirst du mit Sicherheit nie drauf haben (ich sehe das auch aus meiner Palm-Sicht ;)) sondern eben nur die wichtigsten - und die kann man denke ich meist an einer Hand abzählen.

Das mit dem wegwerfen ist echt überall auf der Welt so. Ich bin teilweise in Chile aufgewachsen und habe da auch schon kleine Kinder aus der Mülltonne essen sehen, echt schlimm. So gesehen geht es den "Pennern" hier relativ gut. Hier gibt's ne Bahnhofsmission, usw...

Aber die meisten wollen echt nur Geld, denn: "Essen findet man, Schnaps aber muss man kaufen"

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Warum umbedingt Doc Martens? Willst du auf die Chaostage oder arbeiten gehen? :confused:

och, wieso gleich Chaos-Tage? Finde ich ein wenig verallgemeinert. Wie: wer ne Glatze trägt ist rechts. Es gibt genügend Beispiele von "normalen" Menschen, die diese Schuhe tragen und mit Chaostagen oder was anderem nichts zu tun haben.

Naja, war wohl nicht so gemeint. ;)