Danke für die Korrekturen - ich hab's ja nur gut gemeint.
Beiträge von re_ality
-
-
Interessantes Thema, ihr (Mods) kommt auch sicher zu einem guten Ergebnis.
Kurze Anmerkung wg. "klick" und "done"-Postings:
wenn ich eine Voting-Aktion gut finde und meine, dass sie auch durch weitere Mitglieder Unterstützung finden sollte mache ich auch meinen "klick" im Thread, einfach um das Thema zu up-pen und damit andere User den Titel-Thread (denn darin steht ja meist das wichtigste) lesen und sich dann auch für oder gegen ein Voting entscheiden können. Finde ich also nicht "verwerflich".
In einem richtigen Rahmen mit Votings die Sinn machen und bei denen man weiß, dass man eine starke Community hinter sich hat, auf die Verlass ist, ist das eine tolle Sache!
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
eine möglichkeit, einem weiteren krampf zu entkommen, ist, ein stück holz oder ähnliches zwischen die kieferknochen zu schieben.Aber dann auch nur kurzfristig: so lange wie es dauert, die Mundhöhle frei zu räumen.
-
Vielleicht hat sie ja einen kleinen Parkrempler verursacht und wollte nicht warten/hatte keine Zeit zu warten, bis du wieder vom einkaufen zurück warst.
Allerdings wundert es mich dann, dass sie nicht Nachnamen und Adresse hinterlassen hat.
Kannst ja mal bei deinem Auto nachgucken, ob dir was besonderes einfällt. Eine andere Erklärung wüßte ich jetzt auch nicht.Was du auch machen kannst: schick von deinem Handy (okay, dann hat sie deine Nummer, aber ob das so schlimm ist?) eine SMS und stelle *n# voran, dann kriegst du ja ne Meldung, wenn die SMS ausgeliefert wird und weißt, dass sie die Nachricht bekommen hat und kannst gleich anrufen.
-
Sorry dass ich mich nochmal zu Wort melde.
Du bist Jahrgang '79, deine Freundin hat 30. Geburtstag. Ein ziemlicher Unterschied und ich kann das genau nachvollziehen, weil ich auch mal 1,5 Jahre lang eine Freundin hatte, die auch älter war als ich (9 Jahre).
Überleg dir wirklich, ob es sich wg. den paar Wochen die ihr schon zusammen seid es sich wirklich lohnt, so viel Kohle zu verpulvern!! Ist nur ein gut gemeinter Rat. Ich weiß nicht, ob man als Bäckergeselle so viel verdient, dass es das Wert wäre. Nur um zu zeigen dass man "gleichziehen" kann: das bringt es nicht und wird denke ich eher peinlich rüber kommen.
Aber wenn du so wohlhabend bist, dass du dir das leisten kannst, dann bitte. Muss jeder selber wissen.
Das musste ich noch loswerden, weil bei mir jede Menge unangenehmer Gefühle aufstoßen, wenn ich das hier so lese.
-
Zitat
Original geschrieben von jensh.
... und ich will ihr zeigen, daß ich mit meinem Ex mithalten kann.....
Aber ich will ihrem Vater zeigen, daß ich auch was bieten kann.
Nimms bitte nicht krumm, aber das klingt wirklich nach Konkurrenz-Gehabe. Sie wird dich hoffentlich nicht "lieben" (in Anführungszeichen, weil ich nicht weiß, ob man nach ein paar Wochen schon von Liebe reden kann) nur weil du
a) ihren Ex ausstechen kannst und
b) ihrem Vater eins auswischen willst.Naja, musst du wissen.

edit: unterschreib @ Jones
-
Na ich weiß nicht, ob die Doc's da so gut dazu passen..

Ich finde schon, dass "normale" Schuhe zu einer Jeans passen können. Kommt halt auf die Form an.
Ansonsten waren doch gerade letztes Jahr ne Mischung aus Turn- und Straßenschuhen "in". Mal einfach in nem (besseren) Schuhladen beraten lassen.
-
Na vom Betrag würde ich es wirklich nicht abhängig machen! So verliert das ganze an Wert wenn's nur darum geht, den Vater auszustechen.
Wie wär's mit ner romantischen Ballonfahrt zu zweit mit anschließendem Restaurant-Besuch oder einem schönen Wochenende in Paris?
Wenn du schon so einen hohen Betrag zur Verfügung hast..
btw...herzlichen Glückwunsch!

-
Aber das schwebt ja auch in verschärfter Form irgendwelchen "Visionären" vor. Letztens habe ich einen Artikel darüber gelesen, wie einer davon schwärmte, dass man in der Zukunft in Filmen mit der Maus die Jacke des Darstellers anklicken könne, gleich auf die Webseite des Herstellers gelange und sie bestellen könne.
Im Prinzip ist das ja auch nicht schlecht. Hier gab es schon Threads von solchen, die die Original (!)-Matrix-Sonnenbrille haben wollten, usw. Ich finde halt, man sollte es nicht übertreiben. Aber generell abwerten würde ich es keinesfalls. -
Carsten, das ist unfair!!

Hammergeiles Spiel, ehrlich!! Guter Tipp!
~grrr~ ich kann bei der highscore keinen _ eingeben..