-
Ich meinte eigentlich eher nach dem Anfall. Ich weiß nicht, ob ein weiterer unmittelbar danach auftreten kann. Außerdem dabei: Finger seitlich in die Mundhöle stecken: somit beißt sich der Patient erst mal selber in die Wange - ich weiß allerdings nicht, ob das auch für Epilepsie-Patienten gilt. Wurde damals bei "normaler" Bewußtlosigkeit so ausgebildet. ~schulterzuck~
Naja, ich weiß nicht, ob ich einen nach einem Anfall ersticken lassen wollte! Das könnte ich nicht mit ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Was mich wundert, denn ich dachte, man bekommt nur als Kind Epilepsie, aber ich bin ja schon mitte 20.
Ne,
das kann leider auch später noch auftreten. Oje, wir wünschen dir wirklich alles Gute! Hoffentlich hat's dich nicht schlimm erwischt.
Link-Tipp: Epilepsie-Online
-
hehehe, net schlecht!! 
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das Bild mit dem Text was man für Männer und Frauen tun muss stammt aus dem Buch 'Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können' was ich natürlich gelesen habe 
Und das beste daran ist: Es ist wahr 
-SF³
Stimmt, in dem Buch steht viel wahres! Zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
falls jemand krämpfe hat, gilt: auskrampfen lassen, nicht festhalten!!!
alles andere wird dir der behandelnde arzt mitteilen.
korrekt, aufpassen, dass nichts dem Krampfenden im Weg liegt, an dem er sich verletzen könnte.
Sofort (!!) Arzt rufen bei jedem Epilepsie-Anfall weil: dem 1. Anfall folgt meist ein 2. schlimmerer Anfall. Wenn du wirklich diese Krankheit hast und du abends weg bist (Disco kannst du dann wg. Stroboskop-Licht vergessen!) am besten deine Begleiter offen über die Krankheit aufklären. Weil die meisten Sachen durch Unwissenheit passieren, kann so ein Anfall dadurch auch tödlich enden, weil die Umstehenden denken, dass das eklig ist (vielleicht erbricht sich der/die betroffende), der Krampfende erstickt aber am eigenen Erbrochenen, weil er nichts machen kann. Dabei nimmt er i.d.R. trotz Krämpfen sich und seine Umwelt weiterhin wahr.
Also ernst nehmen, bei Bedarg Mundraum leer räumen und auch dafür Sorgen, dass der Patient sich nicht an der eigenen Zunge erstickt.
Hoffen wir, dass du keine Epilepsie hast und natürlich gute Besserung!
Hoffe, dass meine Informationen noch aktuell sind. Bei Bedarf bitte korrigieren. 
-
Soooo.....nu bin ich auch endlich von der Silbernen Hochzeit aus dem hohen Norden zurück. Mega-satt für den nächsten Monat und ausgestattet mit der Hoffnung, dass das nächste Treffen (Termin..?) dann stattfindet (bitte an nem Samstag oder Freitag), wenn ich auch wieder Zeit habe.
Die Bilder sind gewohnt toll, ein paar mir unbekannte Gesichter hab ich auch entdeckt. Und da alle recht glücklich aussahen denke ich, dass auch die location gut gewählt war.
Wie gesagt: ich hab mich tierisch geärgert, dass ich nicht dabei sein konnte aber das lies sich leider nicht ändern.
Bis hoffentlich zum nächste Mal! 
-
Re: Re: Re: Wer hätte das gedacht?!
Zitat
Original geschrieben von snoop
ich kaufe diese Zeitschrift nicht und lese sie eigentlich auch nicht und blätter die Dinger auch net im Zeitschriftenhandel durch) - sie lag bei nem Kumpel aufm Tisch
Immer verdächtig, solche Ausreden....
Steh wenigstens dazu....
Eigentlich war da ja auch ein Bericht darüber drin, dass Handys Männer sexy machen, deshalb hast du zugegriffen!
-
So in etwa. Einfach über manchen Dingen drüber stehen. ~schulterzuck~
-
Zitat
Original geschrieben von MaPi
Wir als Männer sind halt Arm dran
Ach was, du musst sie nur mit ihren eigenen Waffen schlagen. 
-
~lach~ Net schlecht, biestig! :top:
So wie Kaya Yanar (oder so ähnlich):
Er: Ey, wie ist denn deine Telefonnummer?
Sie: Steht im Telefonbuch.
Er: Und wie heißt du?
Sie: Steht daneben!
Einzigens Gegenmittel: amüsiert schmunzeln und noch arroganter sein.
-
Overnet ist echt fix!! Kann ich nur auch dazu raten. Benutze ich nur noch.