könnte man hier mal wenn's geht einen Vergleich:
7650 Fischaugen-Optik
7650 "normal"
posten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte man hier mal wenn's geht einen Vergleich:
7650 Fischaugen-Optik
7650 "normal"
posten?
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Warum tut Nokia nichts um diesen Punktabzug zu verhindern? :confused:
hmm...ich glaube nicht, dass sich da Nokia großartig Gedanken wg. eines Punktabzugs macht.
So nach dem Motto:
"Na Jungs, können wir das Handy jetzt endlich auf den Markt bringen?"
(Atemlos kommt einer reingerannt) "Kommando zurück - ihr wißt doch, die Connect - das gibt wieder Punktabzug, wenn wir das so rausbringen"
"Geh, scho recht, Schrotti..."
Nenene..
btw..."Handybild" - geiler Ausdruck!! :top:
rasputins Denkweise kann ich absolut folgen! Wichtig ist das, was ich jetzt habe - und nicht erst in nem halben Jahr. Würde man immer so denken, dürfte man sich gar kein Handy oder keinen PC kaufen.
In so einem Fall zeigt man einfach, dass man gut erzogen ist und überhört es geflissentlich!
Nach dem Motto: das tangiert mich peripher...
Mach lieber was gegen Leute, die z.B. Dreck auf die Straße schmeißen (z.B. Zigarettenschachtel aufreißen, abgerissenes Plastik einfach fallen lassen), da hat die Welt mehr davon.
ja, da habe ich so welche von Rollerblade und war damals ne Stunde mit Stopper-Wegmachen beschäftigt. Anscheinend wollen die das nicht. ~schulterzuck~
Mit Gewalt ging's dann, ob ich die Dinger allerdings wieder dran kriege ist fraglich.
Ich find's gut, dass Schumacher seine Spende öffentlich publik macht:
er motiviert damit andere, es ihm gleich zu tun. Beliebt ist er doch so schon, so what?
Und wenn er eine so hohe Summe nennt ist es auch schon motivierender, damit Promis eine ähnlich hohe Summe spenden.
Ach ja und kinacom: leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage, das ist leider der Nachteil von solchen Foren, dass die Leute immer viel zu viel reininterpretieren, um sich ja beleidigt fühlen zu können.
Friede. ![]()
~schmunzel~
ich kann mir schon vorstellen, wie handymaniac nachts mit seinem "blauuuen" 5510 den Weg zum Zelt sucht.... ![]()
Viele Grüße ihr Nasen, tut nichts was ich nicht auch tun würde..!
Naja, ist halt auch eine Einstellung, die man akzeptieren muss. Wenn er sich dabei besser fühlt ist das seine Sache, dadurch lässt sich allerdings die (hoffentlich) Mehrheit nicht beeindrucken bzw. zu weiteren Negativ-Postings verleiten. Würde den schönen Thread kaputt machen, oder? ![]()
Bravo! Ich bin sonst überhaupt kein Freund solcher Massenmails und leite auch keine weiter - bei dieser könnte ich eine Ausnahme machen, weil's mal was anderes ist (meine Meinung).
thx @ Laubi!
Es ist ja im allgemeinen gerade wieder so ein Run auf Latino-Bands wie Patricia Manterola, Paulina Rubio, usw.. Ab und zu mal Ritmo (trotz Daisy Dee) auf Viva gucken.