Beiträge von re_ality

Zitat

Sitio oficial del grupo. Contiene historia, presentaciones en vivo, calendario de eventos y su discografía.

heißt frei übersetzt:
    Offizielle Seite der Gruppe. Sie beinhaltet die Geschichte, Life-Präsentationen (womit wohl so viel gemeint ist wie Flash-Animationen), Eventkalender und ihre Discographie (= die Platten, die die schon rausgebracht haben)

saludos,
    Steffen

sehr "witzig".. :rolleyes:

mich interessiert das Thema auch, weiß einer ne Antwort? Oder wieviel Text in die Notizen-Applikation passt? Ob man da Texte vom PC aus reinkopieren kann?

Zitat

Original geschrieben von salento
    CK-187
    Du kannst mich gerne als allergrößten Idioten betiteln. Wenn ich den von Dir angelegten Maßstab zur Bewertung heranziehe, gehören vermutlich ca. 99,9% aller Autofahrer dazu. Zu den übrigen 0,1% gehören dann eben Du, Brainstorm und sämtliche Fahrschüler bzw. Fahrlehrer (solange sie dienstlich unterwegs sind) der Nation.

tststs, Wogen glätten! Community, weißt du....! ;)

Die Gliedmaßen brechen für's flechten? Autsch....würde ich nicht mal meinem NSC antun wollen..

Wie willst du da denn eine Ladebuchse einbauen? Aber ansonsten halt normale Akkus verwenden.

btw, bitte mal einen Mod, deinen Thread ins Mobile Datenkommunikation-Forum zu verschieben, ist hier denke ich falsch aufgehoben.

Schulterblick - kann ich auch nur wieder betonen!! Der hat mich schon 2 Mal "gerettet". Wäre wohl kein schlimmer Crash gewesen, aber alles was ans Auto kommt ist ja unangenehm.

Ansonsten, gehört halt auch zum Führerschein dazu:

Erste-Hilfe-Kurs immer wieder auffrischen!! Wer von euch weiß noch wie ne stabile Seitenlage geht? Mund-zu-Mund bzw. -zu-Nase-Beatmung (btw, das Thema ist zu ernst dass hier einer meint, er müsse nen tollen Witz drüber machen). Und die medizinischen Erkenntnisse gehen ja weiter, es gibt neue Hilfmittel, Techniken, usw. (Beatmung ohne Zyklen).