-
Zitat
[i] kommt zur Vernunft!!!
Sehe ich auch so...
Apple liefert seit mehreren Monaten aus. Auch wenn es am Freitag nicht alle ein iPhone bekommen, dann eben in zwei Wochen 
Wobei die Geschichte " 70 Geräte am Lager..." unwahrscheinlich erscheint. In Italien nutzt die Mehrzahl der Bevölkerung keine Verträge, da diese einfach zu teuer sind. Überwiegend wird ein Handy gekauft und eine prepaid SIM. Diese wird dann mit gewünschtem "Paket" benutzt. Ich glaube es einfach nicht, dass es nur auf Abruf ausgeliefert wird. Handelt sich doch nicht um Pizza-Service 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Schlechte Nachrichten: Ich habe gerade mit einem Großhändler telefoniert.
Wenn ich fragen darf " mit welchem", Apple 
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Back to Topic,
meine Freunde in Italien konnten zumindest 2X 16GB weiss und 2x 32GB schwarz reservieren, puuh.
Preise sind 599,- für 16GB und 699,- für 32GB.
Gute Freunde 
In welchen Shop, wo?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das wären aber heftige Preise...
Warum?
Vergleiche doch die Preise von heute für das 3G
-
Ich habe letztes Jahr halb Belgien kennen gelernt 
und btw starte auch dieses mal am 18. los 
-
Coole Idee. Jungs laßt Euch nicht von "warum das, warum dies" nicht abhalten
Fahrt, habt Spaß und hoffentlich auch iPhone 3Gs.
BTW
Billigflieger: Hin und Zurück so kurzfristig würde es auch un die 200 Euro kosten, dazu kommen noch Kosten zum Flughafen und für den "Aufenthalt" dort.
Sehr kräzy die Idee aber warum nicht.
Grüße aus GÖ
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Jeder der ein wenig Verstand hat und noch dazu nicht allzuviel telefoniert wird von einem Gerät bei T-Mobile definitiv Abstand halten.
Das sehe auch so. Aber denke doch an die Weltwirtschaft und t-mob 
O2 mntl 20 inkl Flate, 100SMS 2ooMB Daten Da kommt t-mob nicht mit. Heißt für mich: iPhone wird wieder unlocked in EU gekauft.
-
Das ist wieder rum wahr 
-
Auszug aus AGB
Zitat
d. Dieser Plan wird nur in Österreich, Frankreich (mit Ausnahme von Korsika, Überseegebieten), Deutschland, Irland, Italien, Spanien (einschließlich der Balearen, jedoch mit Ausnahme der Kanarischen Inseln, Ceuta, Melilla), der Schweiz und im Vereinigten Königreich angeboten und hat nur dort Gültigkeit. Der Plan wird nur gegenüber Volljährigen angeboten. Der Plan ist nicht erhältlich, wo ein entsprechendes Angebot gesetzlich verboten ist
Apple
und dies aus Apple Legal USA
Zitat
d. This Plan is offered and valid only in the United States of America. This Plan is not offered to persons who have not reached the age of majority. This Plan may not be available in all states, and is not available where prohibited by law.
Mein ACPP für MBP habe ich auch aus USA, dort gibt es keine Landeseinschränkung (außer Israel und Saudi)
-
Ich habe die gleiche Frage (noch vor Einführung von ACPP für das iPhone hier) an Apple gestellt:
- ein in der Tschechien gekauftes iPhone und US-ACPP: Wo kann man in so einem Fall die Ansprüche geltend machen? Die Antwort war: Garnicht möglich, denn bis dato gab es ACPP nur in den USA und nur für USA, man könne es erwerben aber keine Ansprüche außerhalb USA daraus ableiten. Wenn es sich geändert hat, dann nehme ich alles zurück.