Ich würde schon zur Eröffnung dorthin gehen. Hat auch letztes Jahr so geklappt. Probleme wird es nicht geben. Mich haben sie gebeten eine prepaid SIM dazu zu kaufen, 5 euro mit 10 euro Startguthaben. Mehr war da nicht ![]()
Beiträge von stas2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von GOODRIDDANCE
paragraphrockerHast Du nicht auch die Email mit der fehlerhaften PLZ erhalten? Jetzt bei Dir also auch trotz dem versendet?
Ja, bloß nichts unternehmen. Ich hatte auch PLZ 00000, mail erhalten mit "bla bla bla" vor 5 Stunden. Vor zwei Stunden ging das iPhone raus
-
bei mir leider seit gestern "versandbereit" und heute noch diese Kackmail mit der PLZ. Langsam ist die Hoffnung am Ende

-
Das ist so nett anzusehen, wie die Leute hier 3 bis 10 Stück bestellen. Wo wollt es Ihr es verkaufen? Halb EU bestellt es jetzt dort
So viel Abnehmer bei E-Bxy wird sich wohl nicht finden. Oder sind es Hamsterkäufe? 
-
20 Seiten Spam und eine Hand voll sinnvoller Beiträge :gpaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von kue
auf iphone ticker ist ein liveviedeo aus brasilien oder protugal oder so keine ahnung. fall es jemanden interesiert klickDie kommen etwas zu spät
Wobei die TIM die Preise bekannt gegeben hat und nicht VF 
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Die Bevorzugung von Landsleuten würde vermutlich auch gegen EU-Recht verstoßen.He he. Und was magst du dagegen machen? Ich war letztes Jahr drei mal in Belgien und habe durchaus das Gefühl gehabt etwas anderes behandelt zu werden als die "Landsleute".
-
Zitat
Original geschrieben von prana
aber man muss halt ein Vertrag dazubuchen. .
Wiese muss?
War es eine notwendige Voraussetzung? Denn sonst gings ja ohne.
Gruß -
Was hat es für einen Sinn hier um den Preis zu diskutieren? Wer das Gerät nicht haben möchte (auch wegen dem Preis), möge doch keins Kaufen. Man kann sich genau so gut ein ASUS zulegen statt ein MBP für etwas mehr zu kaufen

Soll aber nicht heißen, dass nach oben keine Grenze gesetzt sein sollte. Diese wird mit 1000 Eu noch nicht erreicht sein. Sonst ergäbe es wenig Sinn, die Verträge so zu gestalten, dass man mehr als 1000 innerhalb von 24 Monaten für das iPhone+Leistung ausgibt, in Läden das Gerät aber für die Hälfte zu bekommen wäre...